|
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by heuldoch
Ich bring gute Laune mit. ;) |
JAAA :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:
fahrt ihr mit zug oder auto? |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Bis nachher Leute!
Ich freu mich auf euch :D :D :D :gsmile: |
|
|
| knobocop |
So, ich werde also heute abend doch zusammen mit Hendrik - BIG THX! - vorbeischauen! Werden dann irgendwann nachts aber wieder zurück.
bis nachher. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by knobocop
So, ich werde also heute abend doch zusammen mit Hendrik - BIG THX! - vorbeischauen! Werden dann irgendwann nachts aber wieder zurück. |
YO COOL !!!
THX !!!
:) |
|
|
| DigitalFreak |
so ich werd jetrzt los!
handynummer habt ihr ja!
bis später! |
|
|
| tränce-mission |
| jo, freu mich auch schon. Hoffe, ich finde den Weg. Bis dann! |
|
|
| DigitalFreak |
so ... wieder zu hause, aber immernoch nicht alles weggeschleppt (tüsche, müll, grill, ...)!
die gartenfeier war meiner meinung nach ein voller erfolg!
das das alles so reibungslos geklappt hat, hätt ich nie gedacht ;)
das wetter war toll (zum abend jedoch ein wenig kalt), keine nachbarn und die musik war weltklasse!
los gings mit djenson und house!
sein set wurde dann zum schluss mehr und mehr trancig mit einigen schönen promos :)
leider ist die aufnahme total fürn ar*** - total übersteuert!
als nächsten haben yoko und ich aufgelegt.
es war ein schönes set, dass mit breakbeat begann und dann eher proglastig war.
sehr schön! hat sehr viel spass gemacht - v.a. die effekteinlagen von beta(?) zu den unpassensten stellen ;)
hmm .. was hab ich gespiel?
01 - amber - geist
02 - oc. - questions
03 - purple haze - push me off
?? - o.c. - arcadia
?? - mike foyle pres. statica - space guitar
?? - sam sharp - error
... ich hab keine ahnung :)
danach hat yoko solo gespielt: progressiv und viel uplifting ;)
sattelite, such as life, ...
zum schluss dann beta mit einem mörderset a la chris liebing, jedoch mit etwas mehr abwechslung!
ich war überrascht, denn es hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich techno nicht so gerne höre.
ich bedanke mich bei allen, die gekommen sind - v.a. an die hamburger und heuldoch, die doch einen recht langen weg vor sich hatten!
dann natürlich danke an die djs, die wirklich sehr gute sets abgeliefert haben.
weiterhin an djenson für die weltklasse technik:
- 2x pioneer DJM 500
- 2x vestax pdx 2000
- pioneer CDJ 800
und natürlich an bl6nk für die boxen - hoffentlich haben sie das gebretter von beta gut überstanden ;)
und eine frage, die oft kam: wo ist randy?
tjo .. randy???
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
es ist 8uhr und ich hab noch nicht gepennt .. also stfu! :D
bilder |
|
|
| knobocop |
Kann mich deinem resumee nur anschliessen! War super geil und hat alles gestimmt bis auf manche würstchen vielleicht:

:-)
Danke an Hendrik für den Tiefflug! Danke an alle anderen für die Musik, den Garten und die Organisation! Ich hoffe es steht noch alles.
Schade, dass wir ein bißchen früher weg sind, aber das nächste mal das ganze wie gesagt auch gerne mal hier in hamburg! |
|
|
| King][Randy |
Das war wohl wirklich ein voller Erfolg auch wenn ich leider nicht dabei war:( Bei mir kam einiges zusammen... Umzug meiner Eltern, Freundin, Stress mit Cousin... :(
Vielen Dank an alle die zum Erfolg der Party beigetragen haben;) |
|
|
| Sonicstyle |
| hehe, hat mir auch gefallen, vor allem das spontane auflegen war nett ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hehe, hat mir auch gefallen, vor allem das spontane auflegen war nett ;) |
Wann seit ihr denn los ? Sind Yoko und Hauke auch schon wieder back ? |
|
|
| asdf |
Sieht ja nach ner geilen Party aus. Vor allem sehr sexy Yoko mit offenen Haaren :D
Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir! :) |
|
|
|
|