|
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wann seit ihr denn los ? Sind Yoko und Hauke auch schon wieder back ? |
bin früher mit hendrik und matthias um 1 weg. yoko pennt noch da |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
bin früher mit hendrik und matthias um 1 weg. yoko pennt noch da |
nää, der war noch fitt ...
haben um 4 alles abgebaut und yoko ist dann los |
|
|
| Sonicstyle |
| aso, na das hätt man wissen müssen, fahrt mit hendrik war aber auch nicht schlecht |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Sieht ja nach ner geilen Party aus. Vor allem sehr sexy Yoko mit offenen Haaren :D
Nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir! :) |
Tja so geil kann ich sein...LOL :toothless
thx4 Glückwunsch!
...war wirklich ne sehr coole Sache! Lockeres Setting, schön passendes Wetter, netter Leute am Start :)
Die Mücken etc. waren teilweise aber EXTREM nervig...hab immer noch ein paar dicke Stellen *grrrr*
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
aso, na das hätt man wissen müssen, fahrt mit hendrik war aber auch nicht schlecht |
Mir war ja vorher auch nicht klar, dass das noch drin sein würde, sonst hätte ichs gesagt ;) Glaub nochmal würde ich das aber nicht machen...bestand zwar keine Lebensgefahr (war noch fit genug, nix mit Sekundenschlaf o.ä.), aber es war dann doch schon etwas anstrengend und ich hab entgegen meiner Planungen nicht durchgemacht, sondern als ich wieder zuhause ankam erstmal paar Stunden geschlafen.
So, hier mal die Tracks die ich gespielt (oder zu nem kleinen Teil für einige Gast-DJs rausgesucht habe :D) - ohne Reihenfolge, weil ja auch teilweise im Team gespielt etc.:
Extrawelt - Soopertrack
Sydenham & Ferrer - Sandcastles (Pete Heller Re-Edit)
Peter Gabriel - Darkness (Greed meets Engelspost Remix)
Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix)
Probspot - Drifter
Jase From Outta Space - Do What You Want (Max Graham Third Street Remix)
Holden & Thomspon - Nothing (93 Returning Mix)
Members Of Mayday - Soundtropolis
Terry Grant feat. Jennifer Horne - I'll Kill You
Chris Cambas - Paramount (Four To The Floor Mix)
Santiago Nino - Believe (Max Graham's Sidechain Remix)
Paul van Dyk - For An Angel (PvD E-Werk Club Mix)
Signum - Push Through
Oceanlab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
Plastic Boy - Night Hawk
Ayu - Connected (Push's Club Remix)
Smith & Pledger - Forever (Original Vocal Mix)
Rank 1 - Such Is Life (Extended Version)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City
Beam & Yanou - Sound Of Love (Cosmic Gate Remix)
Above & Beyond - Far From In Love (Airbase Remix)
Rank 1 - It's Up To You (Symsonic) (Dumonde Remix)
Schranz Conga
Mike & Charlie - I Get Live (Fatboy Slim Mix)
Tomaz & Kobbe - Titan |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
Schranz Conga |
rofl ... das ding ist soooo krank! |
|
|
| Sonicstyle |
 |
|
|
| DigitalFreak |
| wo bleibt die tracklist beta? :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Soo, dann will ich auch noch mal was zu dieser gelungenen Gartenparty schreiben. :) Das hat wirklich richtig Spass gemacht: Nette Leute getroffen gute Musik gehört und schön gegrillt, so muss das sein.
:tongue2
Ich habe genau wie Yoko, als ich wieder in HH angekommen bin, nicht durchgeamcht, sondern mich erstmal ein paar Stunden hingelegt....
War wohl auch besser so :toothless
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
hat sehr viel spass gemacht - v.a. die effekteinlagen von beta(?) zu den unpassensten stellen ;)
|
Hehe, na ihr wolltet ja unbededingt wissen wie das Kaoss-Pad funktioniert, da bleiben Effekteinlagen an unpassenden Stellen nicht aus ;) :disbelief
Hat auf jeden Fall mächtig Spass gemacht erst mit Yoko im Team Trance, und dann später im Alleingang technoides Zeugs aufzulegen!!!
Hier mal die Tracks die ich so gespielt habe.....Reihenfolge ohne Gewähr:
Michael Hill - Voices of Angels (Tribalangelic Mix)
Inertia - The Chamber (Original Mix)
4 Strings -Sunrise
Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Original Mix)
Love Fist - Hanging on a String (E-Craig Mix)
E-Craig - Call it a Day (212 PM Mix)
The Freak - Rising Angel (Club Mix)
The Freak pres. Exo - Above the Clouds (Original Mix)
DK 8 - Murder was the Bass (Reworked)
Dark Alliance - Vibration
Frank Biazzi - Synergie
DJ Misjah - Into Rockets (Beta:Kaoss Edit ;))
Felipe & Nicolas Bacher - Arabescus EP (Cave Remix)
Jan Liefhebber - Armageddon (Original)
Speedy J - Krekc
Chris Liebing - ??? (Speedy J. Remix)
Jan Liefhebber - Armageddon (Lars Klein Remix)
Marco Bailey - Hustler
Robbie Rivera - Harder & Faster (Marco Bailey & Tom Hades Remix)
Cristian Varela - Valerintec
Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine
Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah
Cirez D - Control Freak
Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
Orkan - Shibuya (Got Drums? Mix)
Ich glaub, das dürften se alle sein......
Nochmal großes Danke für die Einladung zu deiner Party!!!
:gsmile: :gsmile: |
|
|
| DigitalFreak |
hehe :)
die ein oder andere platte werd ich mir noch besorgen müssen ;)
war echt abnormal das set :D |
|
|
| heuldoch |
Dann melde ich mich auch einmal zu Wort.
Erstmal war es nett, dass ich ein paar von euch endlich kennen gelernt hab.
Das Wetter war auch spitze, die Technik und die Location grandios ;).
Die Musik war auch ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich Betas Gebolze gegen Ende nicht wirklich erwartet habe. :D
Danke an DigitalFreak, der als Gastgeber die Organisation in die Hand genommen hat (und die perfekte Wegbeschreibung, ohne die ich es garantiert nicht gefunden hätte).
Danke auch an Yoko der mich mitgenommen und seine extravaganten MixCDs vorgespielt hat. Einfach nur noch krank.
btw: Dieses Conga-Ding von Yoko war einfach nur noch geil :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by heuldoch
btw: Dieses Conga-Ding von Yoko war einfach nur noch geil :) |
Jau, die war geil - voll krank!
Aber die geilste Platte an dem Abend:
Audioholics - External Key (G&D Vocal Mix) (DjEnson hat die gespielt)
Bootleg aus External Key und Beautiful Things! HAMMER!!!
Fand ich auch richtig klasse, dass du trotz der Probleme doch noch allein gekommen bist!
Nur blöd, dass das mit den abholen nicht so geklappt hat! Sorry! |
|
|
| heuldoch |
lol
no problem!
Wenn wir dann zur Nature fahren darfst du auch vom Hauptbahnhof zu mir gehen. :p
(Sind auch nur 10 Kilometer :toothless) |
|
|
|
|