|
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
see if I care :D :D :D |
ja ja :rolleyes: :D :p
war ja nur FYI :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by heuldoch
Joa!
Lang angekündigt und nun ist es da. :D
Rostock +1 für die zahlenmäßigen Überlegenheit im GTA. ;)
Hab hier lange mitgelesen und so einige von hier auch definitiv auf diversen Tanzversanstaltungen schon gesehen bzw incognito kennengelernt.
|
welcome! |
|
|
| heuldoch |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
welcome! |
thx
Du warst übrigens ua gemeint. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by heuldoch
thx
Du warst übrigens ua gemeint. ;) |
war klar!:toothless
wo haste mich gesichtet?? Heizhouse? |
|
|
| heuldoch |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war klar!:toothless
|
normal! O_O
LFA und im Februar in HH bei Ferry und KvsA :eyes: |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by heuldoch
Joa!
Lang angekündigt und nun ist es da. :D
Rostock +1 für die zahlenmäßigen Überlegenheit im GTA. ;)
Hab hier lange mitgelesen und so einige von hier auch definitiv auf diversen Tanzversanstaltungen schon gesehen bzw incognito kennengelernt.
Die Party im Garten wird sicher nett. Nebenbei noch die Maulwürfte zerstampfen - sehr schön.. :)
Also ich wär schon gern dabei. Wenns sein muss auch mit Zug! |
oh gott! ein rostocker! ...die einsamkeit ist dahin =) |
|
|
| heuldoch |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
oh gott! ein rostocker! ...die einsamkeit ist dahin =) |
Nicht mehr lange und die Hamburger Vormachtstellung ist entgültig vorüber!
Versprochen!! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by heuldoch
Nicht mehr lange und die Hamburger Vormachtstellung ist entgültig vorüber!
Versprochen!! :) |
NEVER!:rolleyes:
so, genug OT hier!:clown: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by heuldoch
Also ich wär schon gern dabei. Wenns sein muss auch mit Zug! |
JAAAA ;)
wär auch ne gute möglichkeit das ganze mit der nature zu besprechen! |
|
|
| Thrillzeeka |
meld mich dann auch mal zu wort ;)
bin nämlich der 2te rostocker ^^
tschööö |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Thrillzeeka
meld mich dann auch mal zu wort ;)
bin nämlich der 2te rostocker ^^
tschööö |
heeey welcome:) |
|
|
| Thrillzeeka |
sagt mal an alle, die mit heuldoch und mir mitwollen, wie wärs, wenn wir uns n wohnmobil mieten ?
das wär doch sicher total genial oder ? |
|
|
|
|