return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 3)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Groovechampion
ich müsst noch nen freund von mir fragen ob er lust hätte mitzukommen! wenn ja, dann geht das sicher kla

fragen ... einfach einpacken und gut is :D
King][Randy
Es gibt hier zwei Rostocker die immer fein mitlesen, die uns evt auch mit zur Nature nehmen. Ich hab beide noch nicht erreichen können, aber wenn sie Interesse haben, könntest ja evt mit denen mitfahren?!
Groovechampion
quote:
Originally posted by King][Randy
Es gibt hier zwei Rostocker die immer fein mitlesen, die uns evt auch mit zur Nature nehmen. Ich hab beide noch nicht erreichen können, aber wenn sie Interesse haben, könntest ja evt mit denen mitfahren?!


ach ehrlich, hier gibts noch mehr rostocker? hätte ich nich gedacht! ...wenn du die erreicht hast, sag mir mal bescheid! wäre nicht schlecht mit denen zu fahren! ...sonst müssten wir nämlich mitter bahn

edit: die sind aber nicht angemeldet oder?
King][Randy
quote:
Originally posted by Groovechampion
ach ehrlich, hier gibts noch mehr rostocker? hätte ich nich gedacht! ...wenn du die erreicht hast, sag mir mal bescheid! wäre nicht schlecht mit denen zu fahren! ...sonst müssten wir nämlich mitter bahn

edit: die sind aber nicht angemeldet oder?


Jau ich war auch ganz überrascht, sind ganz schöne Partygänger:D

Ob die jetzt registriert sind weiß ich nicht, denke aber schon. Vielleicht melden sich die Jungs wenn sie das lesen, ich häng mich da mal hinter =)
Groovechampion
jau das wär ma nice! dachte schon ich wär der einzige hier =) !
-=X[Stalker]X=-
wünsch euch viel spass! :)
Aber 20 gta-limit und nicht in hamburg = bin nicht dabei! ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Aber 20 gta-limit und nicht in hamburg = bin nicht dabei! ;)

M U T T I !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Naja der Garten ist zwar groß, jedoch besteht der meiste Platz (halt Garten) aus Beeten und son Kram :/ und somit ist nicht sooo viel Fläche verfügbar .. mehr als 20 ist wahrscheinlich nicht möglich :(
Naja ist nen Versuch ;) Mal sehn ob das alles so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben :D
King][Randy
Würde man das ganze Kraut und alles rausrupfen hätte man ein riiiiiiiesen Floor:crazy: Total die Platzverschwendung dieses Grünzeug.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by King][Randy
Würde man das ganze Kraut und alles rausrupfen hätte man ein riiiiiiiesen Floor:crazy: Total die Platzverschwendung dieses Grünzeug.

Wohl wahr ... 60Mann OPENAIR:eyes: :eyes: :crazy: :crazy:
heuldoch
Joa!

Lang angekündigt und nun ist es da. :D
Rostock +1 für die zahlenmäßigen Überlegenheit im GTA. ;)

Hab hier lange mitgelesen und so einige von hier auch definitiv auf diversen Tanzversanstaltungen schon gesehen bzw incognito kennengelernt.

Die Party im Garten wird sicher nett. Nebenbei noch die Maulwürfte zerstampfen - sehr schön.. :)

Also ich wär schon gern dabei. Wenns sein muss auch mit Zug!

disco stu
da is Sensation AMS
yoko
quote:
Originally posted by disco stu
da is Sensation AMS


see if I care :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement