|
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
~ Timetable ~
20:00 - 04:00 yoko
Irgendwelche Einwände?^^ |
ne, passt so |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ne, passt so |
lol :D :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ne, passt so |
LOOOOL!
...Timetable ist von mir aus ok! :) |
|
|
| DigitalFreak |
auf wunsch einiger personen verfass ich ein rundschreiben per email ...
sendet mir also bitte eure email-adressen per pm oder so ;)
danke! :) |
|
|
| Freak33 |
| quote: | Originally posted by yoko
LOOOOL!
...Timetable ist von mir aus ok! :) |
Aber ohne Pipipause! :whip: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Freak33
Aber ohne Pipipause! :whip: | :toothless :toothless :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| nur noch ein paar stunden bis zum beginn :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
nur noch ein paar stunden bis zum beginn :D |
Klingt so, als wäre das jetzt diesen Abend/Nacht schon ;)
Freu mich bereits tierisch! |
|
|
| Groovechampion |
| DIGI bzw RÄNDI ! meldet euch nochma bei mir via msn! sieht doch so aus, dass ich mitkommen werde :P! steht aber noch nich zu 100% fest =P |
|
|
| King][Randy |
Ja meld Du Dich mal oder komm einfach vorbei :P
Du Mutti, das fällt Dir erst jetzt ein ?!
Nein im Ernst, freu mich drauf:D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
DIGI bzw RÄNDI ! meldet euch nochma bei mir via msn! sieht doch so aus, dass ich mitkommen werde :P! steht aber noch nich zu 100% fest =P |
dann komm online :)
@yoko:
wars doch auch ... party ist vorbei ... haha ;) ;)
wird sicher lustig nachher! wetter sieht auch schon erste sahne aus... |
|
|
| heuldoch |
| Ich bring gute Laune mit. ;) |
|
|
|
|