|
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by Thrillzeeka
meld mich dann auch mal zu wort ;)
bin nämlich der 2te rostocker ^^
tschööö |
i go crazy! noch nen rostocker :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Thrillzeeka
sagt mal an alle, die mit heuldoch und mir mitwollen, wie wärs, wenn wir uns n wohnmobil mieten ?
das wär doch sicher total genial oder ? |
Für ne Gartenparty für die ihr "nur" aus Rostock anreisen müsst:wtf:
Aber gut, wenn ihr wollt;) |
|
|
| Thrillzeeka |
| nee ich dacht eigentlich für die nature one ^^ |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Thrillzeeka
nee ich dacht eigentlich für die nature one ^^ |
Ich wollte schon sagen:D
Dein Kumpel sprach von nem Golf aber Wohnwagen wäre auch cool. Dafür aber auch um einiges teurer oder ? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Thrillzeeka
sagt mal an alle, die mit heuldoch und mir mitwollen, wie wärs, wenn wir uns n wohnmobil mieten ?
das wär doch sicher total genial oder ? |
das wäre auf jeden fall bequemer und komfortabler!
wie teuer wird denn das? |
|
|
| Thrillzeeka |
muss ich ma gucken, was das kostet...
kommt ja auch drauf an, wieviele mitfahren...
ich schau mich mal um :) |
|
|
| heuldoch |
holla
Wohnmobil wird schwierig werden. Die gibts soweit ich weiß nur ab Hamburg oder Berlin zu mieten und kosten gerne das 3fache...
Außerdem kann ich keins anmieten, weil ich < 21 Jahre...
Aber wenn ihr jemanden kennt, der eins übrig hat np :)
Ansonsten müssen wir uns mit dem Abtanzen etwas gedulden, bis wir angekommen sind...
Oder wir legen auf nem Parkplatz eine kurze Ravesession ein :toothless |
|
|
| Thrillzeeka |
hehe müss'n mir ma gucken ^^
http://www.caravaning-rent.com/
da sind n paar gute dabei ^^
ansonsten mit 4 man in nen smart und dann schön campen :P |
|
|
| heuldoch |
Yeah!
Den Smart schmuggeln wir dann in der Hosentasche aufs Gelände!!
=D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by heuldoch
Yeah!
Den Smart schmuggeln wir dann in der Hosentasche aufs Gelände!!
=D |
in nem smart 4 four ist aber bestimmt mehr platz als in "meinem" seat arosa :D |
|
|
| heuldoch |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
in nem smart 4 four ist aber bestimmt mehr platz als in "meinem" seat arosa :D |
Ich denke, wir nehmen dann die A-Klasse...
Aber Vorsicht: "Wagen schwenkt aus" :clown: |
|
|
| DigitalFreak |
~ Timetable ~
20:00 - 22:00 Dj Enson
22:00 - 00:00 Randy und DigitalFreak
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - 04:00 Beta:Blocker
Irgendwelche Einwände?^^ |
|
|
|
|