return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Groovechampion
quote:
Originally posted by Thrillzeeka
meld mich dann auch mal zu wort ;)
bin nämlich der 2te rostocker ^^

tschööö


i go crazy! noch nen rostocker :p
King][Randy
quote:
Originally posted by Thrillzeeka
sagt mal an alle, die mit heuldoch und mir mitwollen, wie wärs, wenn wir uns n wohnmobil mieten ?
das wär doch sicher total genial oder ?


Für ne Gartenparty für die ihr "nur" aus Rostock anreisen müsst:wtf:

Aber gut, wenn ihr wollt;)
Thrillzeeka
nee ich dacht eigentlich für die nature one ^^
King][Randy
quote:
Originally posted by Thrillzeeka
nee ich dacht eigentlich für die nature one ^^


Ich wollte schon sagen:D

Dein Kumpel sprach von nem Golf aber Wohnwagen wäre auch cool. Dafür aber auch um einiges teurer oder ?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Thrillzeeka
sagt mal an alle, die mit heuldoch und mir mitwollen, wie wärs, wenn wir uns n wohnmobil mieten ?
das wär doch sicher total genial oder ?

das wäre auf jeden fall bequemer und komfortabler!
wie teuer wird denn das?
Thrillzeeka
muss ich ma gucken, was das kostet...
kommt ja auch drauf an, wieviele mitfahren...
ich schau mich mal um :)
heuldoch
holla

Wohnmobil wird schwierig werden. Die gibts soweit ich weiß nur ab Hamburg oder Berlin zu mieten und kosten gerne das 3fache...
Außerdem kann ich keins anmieten, weil ich < 21 Jahre...
Aber wenn ihr jemanden kennt, der eins übrig hat np :)

Ansonsten müssen wir uns mit dem Abtanzen etwas gedulden, bis wir angekommen sind...
Oder wir legen auf nem Parkplatz eine kurze Ravesession ein :toothless
Thrillzeeka
hehe müss'n mir ma gucken ^^
http://www.caravaning-rent.com/
da sind n paar gute dabei ^^
ansonsten mit 4 man in nen smart und dann schön campen :P
heuldoch
Yeah!

Den Smart schmuggeln wir dann in der Hosentasche aufs Gelände!!

=D
DigitalFreak
quote:
Originally posted by heuldoch
Yeah!

Den Smart schmuggeln wir dann in der Hosentasche aufs Gelände!!

=D

in nem smart 4 four ist aber bestimmt mehr platz als in "meinem" seat arosa :D

heuldoch
quote:
Originally posted by DigitalFreak
in nem smart 4 four ist aber bestimmt mehr platz als in "meinem" seat arosa :D


Ich denke, wir nehmen dann die A-Klasse...
Aber Vorsicht: "Wagen schwenkt aus" :clown:
DigitalFreak
~ Timetable ~
20:00 - 22:00 Dj Enson
22:00 - 00:00 Randy und DigitalFreak
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - 04:00 Beta:Blocker


Irgendwelche Einwände?^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement