|
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
TIG - TRANCE IM GARTEN
Yokos B-Day Bash
Motto: Bringt den Trance in den Osten! (oder so)
am 02.-03.07.2005
ab 20:00
in Neubrandenburg (MV)!
an den Decks:
- Yoko - (Progressiv - Uplifting - Classics)
HH - PureDJ, Energy Glore, Trance.Synergy
- Beta:Blocker - (TechTrance - Techno)
HH - Trance.Synergy, Felsenkeller Höxter
- Dj Enson - (House - Trance)
NB - NB-Radiotreff
- King][Randy & DigitalFreak DJTEAM - (Progressiv - Uplifting - Techno) (tbc)
NB
Eintritt: 4free
ausreichend essen & trinken ist jedoch nicht vorhanden
=> bringt euch noch was mit!! wollen grillen!!
Gästelimit: 20 (GTAs bevorzugt)
Wegbeschreibung
MAP
edit://
Nachtrag:
Bei schlechten Wetter wird natürlich abgebrochen ... entscheiden wir 2 Tage vorher! |
|
|
| Sonicstyle |
| tig = yoko trance und kein oldschool? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
tig = yoko trance und kein oldschool? |
yoko wollt nicht :///// |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
yoko wollt nicht :///// |
na, wenns sein geburtstag ist, dann meld ich mich mal an ;)
1.Sonicstyle +obligatorisches sixpack und essen |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
na, wenns sein geburtstag ist, dann meld ich mich mal an ;)
1.Sonicstyle +obligatorisches sixpack und essen |
Randy hier:
ALTA!!! ROCKT DOCH!! |
|
|
| Bloodflower |
TIESTO IN GARDEN!
achso doch nicht
ABER geiles motto!!! ROFL! viel spass! |
|
|
| yoko |
Joo, freu mich schon drauf!!
Oldschool werd ich nicht machen, weil ich dann einfach zu viele Platten mitbringen müsste ;)
Dafür lieber nen "yoko trance"-Rundumschlag von Prog über Uplifting bis Classics.
Sonic: dein Platz im Auto ist hiermit reserviert :D |
|
|
| asdf |
| Also wenn die Fahrtkosten nicht so teuer werden dann könnte ich mir vorstellen auch dabei zusein |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
TIESTO IN GARDEN! |
Wäre zumindest noch ne Location, wo der gute Mann noch nicht aufgelegt hat .... ach ja ... und im ALL glaube ich auch noch nicht !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Joo, freu mich schon drauf!!
Oldschool werd ich nicht machen, weil ich dann einfach zu viele Platten mitbringen müsste ;)
Dafür lieber nen "yoko trance"-Rundumschlag von Prog über Uplifting bis Classics.
Sonic: dein Platz im Auto ist hiermit reserviert :D |
ist gebongt, dann werd ich mich noch um ein mitbringsel kümmern. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wäre zumindest noch ne Location, wo der gute Mann noch nicht aufgelegt hat .... ach ja ... und im ALL glaube ich auch noch nicht !!! :toothless :toothless :toothless |
wieso gibts doch schon lange?
tiesto_Live_@_ISS_Partykapsel4_2005 :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wieso gibts doch schon lange?
tiesto_Live_@_ISS_Partykapsel4_2005 :toothless |
Kann man das Set wo saugen ??? Tracklist ??? :toothless |
|
|
|
|