return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
komm geh weiswürstchen lutschen du bayer!:toothless

Pffft, da will man nett sein und euch nicht in die Falle tappen lassen und dann..............erntet man nur Hohn und Spott !!!

:whip:





Ausserdem sind Weisswürste was feines :D
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Ausserdem sind Weisswürste was feines :D


Aber nur mit süßem Senf
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Aber nur mit süßem Senf


Selbstverständlich, alles andere is ja :eek: :eek:
XeCUTionER
letztes jahr war eigentlich ziemlich geil!
ich sage mal dabei :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
anja hasi :D du kommst freitag nachmittag zu mir....ich brauche 2:30 nach HH...habs sogar schon in weniger geschafft(jaja ich weis andy LOL!) und dann fahren wir runter!hoppe der aso und einen kollegen krieg ich hier sicher zusammen :)





i smell kfc with a lot of coke :wtf:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
i smell kfc with a lot of coke :wtf:


ich bekomme heute noch bauchschmerzen, wenn ich daran denke :D
Overseas
Werde nur hingehen, wenn an dem Abend woanders nix ist und ich nicht in Ibiza bin. Nicht so das große 'Muß' imo, weil Cocoon = *gähn*.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Overseas
Werde nur hingehen, wenn an dem Abend woanders nix ist und ich nicht in Ibiza bin. Nicht so das große 'Muß' imo, weil Cocoon = *gähn*.


Allerdings bekommst Du im Cocoon mit Sicherheit Deinen "Prügel-Paule". Im Gegensatz zum U60311-Set hat er letztes Jahr im Cocoon verhältnismäßig hart gespielt!
Overseas
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Allerdings bekommst Du im Cocoon mit Sicherheit Deinen "Prügel-Paule". Im Gegensatz zum U60311-Set hat er letztes Jahr im Cocoon verhältnismäßig hart gespielt!

Das lag aber wohl eher an Paule's jeweiliger "Phase" damals und heute. Eigentlich schreit ja das U viel mehr nach prügeln als Cocoon. Cocoon ist ja im allgemeinen überhaupt kein Prügel-Club, das wollen die (bzw. der softe Sven) gar nicht. Selbst ein Adam Beyer legt da mellow auf.
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Overseas
Das lag aber wohl eher an Paule's jeweiliger "Phase" damals und heute. Eigentlich schreit ja das U viel mehr nach prügeln als Cocoon. Cocoon ist ja im allgemeinen überhaupt kein Prügel-Club, das wollen die (bzw. der softe Sven) gar nicht. Selbst ein Adam Beyer legt da mellow auf.


Ja, das stimmt schon! Überhaupt hat Paul im Jahr 2004 mehr gebretter als er es derzeit tut! Ich finds gut! :)

godfatherdc
^^phase??
der hat doch keine phasen, der lässt sich doch immer jeweils neu inspirieren ;)
...den satz kann ich auswendig, so oft wie der den sagt :D
Macpoison
Boa, da hätt ich auch mal wieder Bock hin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement