|
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
komm geh weiswürstchen lutschen du bayer!:toothless |
Pffft, da will man nett sein und euch nicht in die Falle tappen lassen und dann..............erntet man nur Hohn und Spott !!!
:whip:
Ausserdem sind Weisswürste was feines :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ausserdem sind Weisswürste was feines :D |
Aber nur mit süßem Senf |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber nur mit süßem Senf |
Selbstverständlich, alles andere is ja :eek: :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
letztes jahr war eigentlich ziemlich geil!
ich sage mal dabei :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
anja hasi :D du kommst freitag nachmittag zu mir....ich brauche 2:30 nach HH...habs sogar schon in weniger geschafft(jaja ich weis andy LOL!) und dann fahren wir runter!hoppe der aso und einen kollegen krieg ich hier sicher zusammen :) |
i smell kfc with a lot of coke :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
i smell kfc with a lot of coke :wtf: |
ich bekomme heute noch bauchschmerzen, wenn ich daran denke :D |
|
|
| Overseas |
| Werde nur hingehen, wenn an dem Abend woanders nix ist und ich nicht in Ibiza bin. Nicht so das große 'Muß' imo, weil Cocoon = *gähn*. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Overseas
Werde nur hingehen, wenn an dem Abend woanders nix ist und ich nicht in Ibiza bin. Nicht so das große 'Muß' imo, weil Cocoon = *gähn*. |
Allerdings bekommst Du im Cocoon mit Sicherheit Deinen "Prügel-Paule". Im Gegensatz zum U60311-Set hat er letztes Jahr im Cocoon verhältnismäßig hart gespielt! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Allerdings bekommst Du im Cocoon mit Sicherheit Deinen "Prügel-Paule". Im Gegensatz zum U60311-Set hat er letztes Jahr im Cocoon verhältnismäßig hart gespielt! |
Das lag aber wohl eher an Paule's jeweiliger "Phase" damals und heute. Eigentlich schreit ja das U viel mehr nach prügeln als Cocoon. Cocoon ist ja im allgemeinen überhaupt kein Prügel-Club, das wollen die (bzw. der softe Sven) gar nicht. Selbst ein Adam Beyer legt da mellow auf. |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Overseas
Das lag aber wohl eher an Paule's jeweiliger "Phase" damals und heute. Eigentlich schreit ja das U viel mehr nach prügeln als Cocoon. Cocoon ist ja im allgemeinen überhaupt kein Prügel-Club, das wollen die (bzw. der softe Sven) gar nicht. Selbst ein Adam Beyer legt da mellow auf. |
Ja, das stimmt schon! Überhaupt hat Paul im Jahr 2004 mehr gebretter als er es derzeit tut! Ich finds gut! :) |
|
|
| godfatherdc |
^^phase??
der hat doch keine phasen, der lässt sich doch immer jeweils neu inspirieren ;)
...den satz kann ich auswendig, so oft wie der den sagt :D |
|
|
| Macpoison |
| Boa, da hätt ich auch mal wieder Bock hin. |
|
|
|
|