return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 6)
View this Thread in Original format
Gabriel_Joyce
:/ hmm ... scheinbar wurde dass was ich geschrieben habe vollkommen falsch verstanden ... ich hab das gar nich als Kritik gemeint .. weder an euch noch an den "0815 Clubgängern"
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhh die stimmung war letztes mal total mies :(



wtf?
nicht bei jedem ;) bei uns GTAs vorne mit der eiskanone im nacken gings gut ab!!!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf?
nicht bei jedem ;) bei uns GTAs vorne mit der eiskanone im nacken gings gut ab!!!
mir hats auch spaß gemacht, im club war die stimmung trotzdem mies und beim jetzigen paul ist das tödlich :p
Bloodflower
schon richtig, deswegen geh ich auch lieber mit ner handvoll von unsern leuten, dann kann ich auch mitten inner opernvorführung feiern...

nur wies aussieht kommt ja wieder keiner wirklich mit von den feiersäuen :rolleyes: :o :(
Macpoison
quote:
Originally posted by Bloodflower
nur wies aussieht kommt ja wieder keiner wirklich mit von den feiersäuen :rolleyes: :o :(


WAAAAASSS???? Ich komm doch mit! Hatte vielleicht was mit Hotel überlegt, ma schaun.
Bloodflower
echt? sicher? ich seh hier keene liste also von daher :(
STRANDJUNGE
vielleicht fehlt pvd bei seinem vollen terminkalender einfach nur die zeit regelmässig neues material zu sichten und seine sets entsprechend anzupassen. nicht schlecht was pvd im august leistet,
12 gigs vom nahen osten über europa bis nach amerika, macht ca. 24 stunden musik.
Gabriel_Joyce
... und nen kräftigen Hörschaden :)
TomTom
mmmh hab seit 2 Jahren kein Paule set mehr live gehört..da er direkt vor meiner Haustür spielt, wäre das durchaus ne Überlegung wert, obwohl ich mit dem Sound nimmer viel anfangen kann aber live im club iss das ja immer noch ein bisserl anders. :)
cliff elias
quote:
Originally posted by Bloodflower
wtf?
nicht bei jedem ;) bei uns GTAs vorne mit der eiskanone im nacken gings gut ab!!!


omg, erinnere mich gerade, dass ich damals auch was abgekriegt habe.

quote:
Originally posted by Bloodflower
schon richtig, deswegen geh ich auch lieber mit ner handvoll von unsern leuten, dann kann ich auch mitten inner opernvorführung feiern...


Ich fands sehr merkwürdig, bei PvD im Umkreis von 5 Metern neben Dj Pult nur GTAs am rocken.War ne geile Party imho, viele der GTAs haben ne Zeitlang gebraucht um den ungewöhnlichen Club zu "verdauen".

godfatherdc
quote:
Originally posted by cliff elias
War ne geile Party imho, viele der GTAs haben ne Zeitlang gebraucht um den ungewöhnlichen Club zu "verdauen".

ich hab den ganzen abend gebraucht :D
nee, die eiskanone war geil.....die komischen lava lichter aber auch.
am geilsten war aber der bass, etwas leise aber schön kräftig ;)
pitah-k
also, aller voraussicht bin ich auch am start!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement