return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nachtengel
mir ist gerade eingefallen, daß ich am tag danach (samstag) bei lotto king karl im stadtpark (hamburg) bin.....
und schatz, du auch! ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
mir ist gerade eingefallen, daß ich am tag danach (samstag) bei lotto king karl im stadtpark (hamburg) bin.....
und schatz, du auch! ;)
:whip: :whip: :whip:
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:whip: :whip: :whip:


lotto ist geil! aber ich weiß nicht ob man als nicht-hamburger darauf klar kommt ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
lotto ist geil! aber ich weiß nicht ob man als nicht-hamburger darauf klar kommt ;)
eben da bin ich auch sehr skeptisch :clown:
TimDJ19
yeah wie letztes jahr an unsrer kerb :)
ich bin 100% dabei!
hasemann
Ich überleg auch mit 1-2 Leuten zu kommen, aber ich wollte mal fragen ob ihr schonmal günstiger von Berlin nach Frankfurt geflogen seit als für 117,- für Hin & Zurück? Weil mit Bahn wirds auf jeden Fall schon mal teurer ohne Bahncard ... Und den Stress mit Auto tu ich mir nich an :o
vandit_freak
Klingt gut :)
cliff elias
w00t? deja vu? Hat Paule ein "jedes Jahr um die selbe Zeit im Cocoon auflegen" Abo?
Overseas
quote:
Originally posted by hasemann
Ich überleg auch mit 1-2 Leuten zu kommen, aber ich wollte mal fragen ob ihr schonmal günstiger von Berlin nach Frankfurt geflogen seit als für 117,- für Hin & Zurück? Weil mit Bahn wirds auf jeden Fall schon mal teurer ohne Bahncard ... Und den Stress mit Auto tu ich mir nich an :o

nee, viel günstiger wirds nicht. Das aller-aller-billigste ist bei LH für 98 oder 99 euro, plus 10 euro ticket charge, macht 109 als ultimativ billigste Möglichkeit. Und andere airlines gibts nicht wirklich zwischen Berlin und Frankfurt, außer dba (www.dba.de), aber die fliegen nciht am WE, ganz toll.
Gabriel_Joyce
quote:
Originally posted by Overseas
Das lag aber wohl eher an Paule's jeweiliger "Phase" damals und heute. Eigentlich schreit ja das U viel mehr nach prügeln als Cocoon. Cocoon ist ja im allgemeinen überhaupt kein Prügel-Club, das wollen die (bzw. der softe Sven) gar nicht. Selbst ein Adam Beyer legt da mellow auf.


und das ist auch gut so :)) ich kann prügeln und "abgehn" echt nicht mehr ab ... über 132 bpm bekomm ich kopfschmerzen *GGGG*

MYSTERO
wollt ihr alle nach der diesjährigen lfa wirklich dahin fahren? :conf:
vandit_freak
quote:
Originally posted by MYSTERO
wollt ihr alle nach der diesjährigen lfa wirklich dahin fahren? :conf:


ja! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement