|
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DeeJay Source |
Sau stark. Werde auch mit ein paar Freunden zugegen sein. Wir werden schon recht früh dort erscheinen weil wir davon ausgehen das es sehr voll wird und wir einfach ausschließen wollen später nicht umsonst hingefahren zu sein.
Auf ne geile Nacht Jungs, Prost. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by EmirofKetir
@Keldana
Brauchst Du noch einen Lift? Freunde von mir fahren von DUS. Meld Dich einfach! |
Hab Dir ne PM geschickt, wäre ja klasse, wenn das doch noch klappt !!!
Gruß
Frank |
|
|
| drizzt81 |
| viel spass euch allen |
|
|
| XeCUTionER |
werde nicht da sein...
nicht mehr so trance addict und dazu wäre mir der aufwand dann zu groß, wobei das wochenende stressig genug wird :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by EmirofKetir
Jo, ich bin mit meinen Leutz am Start. Weil Freitag auch grün&blau ist und Kollegen extra fürs WE aus Boston kommen |
DU hier?!?!?!?! Hatte Dir letztens mal ne PM auf GN geschickt...
Bis später, mach mich jetzt los. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Overseas
Bis später, mach mich jetzt los. |
dann mal viel spass andi! :) hoffe, man sieht sich sonntag beim wir
feiern uns grün&blau! :D können uns ja noch vorher kontakten wg.
treffpunkt dort! |
|
|
| godfatherdc |
und, wie war es?
war die eiskanone am laufen?
reviews!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
Eiskanone?? :D
sollte es etwa eine "Snow Party" mit Paul sein?? :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Eiskanone?? :D
sollte es etwa eine "Snow Party" mit Paul sein?? :p |
hehe schau dir mal das Amnesia Ibiza an, dann findest du die antwort.
oder hör dir mal PvD @ Cream Amnesia bzw. Tiesto Essential mix an.
das was da so "zisccccccccccchhhhhhh" macht - that's IT !!!!
sven |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Eiskanone?? :D
sollte es etwa eine "Snow Party" mit Paul sein?? :p |
im cocoon ist eine EISKANONE!!!
wusstest du das nicht?? |
|
|
| Mighty Johnny |
nein bisher noch nicht :)
ich war ja auch noch nicht da... ich weiß schande über mich ;) aber ich glaub man sollte demnächst doch in frankfurt mal vorbei schauen... auch wegen dem neuen technoclub. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
das sieht dann "ungefähr" :D so aus:
und das ist EIS-kalte luft ;)
sven |
|
|
|
|