return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 7)
View this Thread in Original format
Sheeva
vielleicht spendiert ja der sven dem paul ein paar laser.. :happy2:
Bastian Reed
ich glaube laser würden im cocoon nicht passen. ich denke mal sven hat mit absicht auf die laser im club verzichtet.

also wer kommt denn nun alles:

Anwesenheit:
Bastian Reed + 5 Freunde
Mark Winston
Bloodflower
bei mir ists nur ne frage des hinkommens :(
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Bloodflower
ICH WILL MIT!!!! brauch wieder eis in die fresse gespritzt!!! :crazy: :wtf:


Dann ab ins Amnesia mit dir :D

sven
TimDJ19
also ich fand die stimmung auch nich so toll, das letzte mal,ich hoffe das ändert sich dieses jahr mal.von der musik war paule um einiges anders als an der nature one.von daher freue ich mich ihn zu hören obwohl ich ihn an der energy sehen werde
Sheeva
quote:
Originally posted by Bastian Reed
ich glaube laser würden im cocoon nicht passen. ich denke mal sven hat mit absicht auf die laser im club verzichtet.


:haha: :stongue: :tongue3 :happy2: was für ein geiler irrtum!!!
ich hab leider immer noch keine schönen laserbilder vom 1-jährigen gefunden, aber dass laser nicht in den cocoonclub passen, stimmt einfach nicht. machen den club nur noch schöner als er eh schon ist :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Dann ab ins Amnesia mit dir :D

sven




+1!!!!!! Aber sowas von!!!

Beweis:

Amnesia - pwned by Megatron :D
TimDJ19
Den Ausgangsthread mal wieder hochschieb.
Noch eine Woche und dann gehts wieder rund :)

sieben euro, das is wohl geschenkt. da kann ich mir vielleicht sogar mal ein cocktail gönnen :)
EmirofKetir
Jo, ich bin mit meinen Leutz am Start. Weil Freitag auch grün&blau ist und Kollegen extra fürs WE aus Boston kommen
Keldana
doppelt gemoppelt hält besser: ;)

gibt es jemanden, der mich gegen etsprechende Beteiligung am Spritgeld mitnehmen könnte ??? Würde auch entgegen kommen, falls jemand ab Düsseldorf / Leverkusen fährt ...

EmirofKetir
@Keldana

Brauchst Du noch einen Lift? Freunde von mir fahren von DUS. Meld Dich einfach!
TimDJ19
gibts irgenwo ein meetup?
bin ab circa halb 12 12 im club
+ 2 oder 3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement