return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
stiff hat recht. wieso sollte ich mir nen DJ geben wenn ich vornerein schon weiß, welche tracks in welcher reihenfolge gespielt werden? bei aller liebe zur deutschen gewohnheitssucht, aber bitte nicht so :happy2:
Gabriel_Joyce
quote:
....matthew dekay in 2 wochen, das ist was was noch nicht ausgelutscht ist und der immer innovative neue tracklists vorzuweisen hat...man siehe seine letzten tracklists


nicht nur dafür vergöttere ich ihn :)


aber warte mal ab ... wenn er irgendwann bekannter wird und er merkt, dass er sich eigentlich gar keine mühe geben muss und die Leute trotzdem kommen ...
Rockabye
Tracklists die für uns ausgelutscht sind, sind es für den 08/15-Clubgänger nicht. Wenn Paul heute in New York, morgen Berlin und nächste Woche in Frankfurt auflegt, erwarten die Leute doch jedesmal von ihm in etwa die gleichen Tracks zu spielen.

Mich würd mal interessieren, für wieviele hier die Tracklists ausgelutsct wären wenn es keine Sets im Internet zum Download gebe und man nirgends die Tracklists der vergangegenen Parties nachlesen kann.

Wenn man 3-4x im Jahr Paul sehe freu ich mich doch, wenn er genau die Tracks spielt die ich auch von ihm erwarte. Momentan kann man in Deutschland ja froh sein überhaupt noch halbwegs anständigen Trance auf die Ohren zu bekommen :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
Tracklists die für uns ausgelutscht sind, sind es für den 08/15-Clubgänger nicht. Wenn Paul heute in New York, morgen Berlin und nächste Woche in Frankfurt auflegt, erwarten die Leute doch jedesmal von ihm in etwa die gleichen Tracks zu spielen.

Mich würd mal interessieren, für wieviele hier die Tracklists ausgelutsct wären wenn es keine Sets im Internet zum Download gebe und man nirgends die Tracklists der vergangegenen Parties nachlesen kann.

Wenn man 3-4x im Jahr Paul sehe freu ich mich doch, wenn er genau die Tracks spielt die ich auch von ihm erwarte. Momentan kann man in Deutschland ja froh sein überhaupt noch halbwegs anständigen Trance auf die Ohren zu bekommen :(
mein letztes gedownloadete paule set war von sunshine live irgendwann im letzten jahr ;)
dEEkAy
Mein letztes war sein U069254 Set...das war ca. 1 Std von der LFA im Kurzschnitt. Der Rest war ein resume der vandit nights von 2004 + tracks die etliche leute nicht mochten (weshalb viele schon so früh gegangen sind)
Rockabye
Ok, dann versteh ich nicht ganz warum ihr soviele Tracks für ausgelutscht haltet.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Paul so manchen Track spielt der euch persönlich nicht gefällt, hört ihr doch einige der Tracks maximal 5-6mal im Jahr. Wie kann ein Track ausgelutscht sein, wenn man ihn nach 3-4 Monaten das erste mal wieder hört?

Musiksstücke werden doch durch ihr alter nicht schlechter?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Rockabye
Wie kann ein Track ausgelutscht sein, wenn man ihn nach 3-4 Monaten das erste mal wieder hört?


Okay, um es mal in deinem Slang auszudrücken: Würdest du nach 3-4 Monaten Andain-Dauerbeschallung wieder Andain hören?
Vermutlich ja, aber ok, das lassen wir mal außen vor
quote:

Musiksstücke werden doch durch ihr alter nicht schlechter?


Auch hier wieder: Nein. Nur langweilig. Wo wären wie denn, wenn man überall nur die "guten alten" Sachen anwenden würde? "Ey, ich geh mal heute zu Mozart Van Beet, der spielt die Tracks von 1842, also das selbe wie letzten Monat, und dem davor und sogar noch dem davor, und erst recht dem davor....".

Man kann auch gewisse Tracks so ausreizen, dass sie einem als nichts besonderes mehr erscheinen. Du isst doch auch nicht jeden Tag Pizza oder?

Aber keine Panik, ich schreib nix mehr dazu ;)
Gabriel_Joyce
dem was Rockabye schrieb, muss ich allerdings auch zustimmen

dieses "Fluffy, Ausgelutscht, Overhyped" is grundsätzlich ein Produkt der Trance Szene selbst ... Frag mich wieviel Leute die Musik hier in Deutschland kennen ... na ... ich denk das is prinzipiell durch die Übersättigung von ASOT u.ä. entstanden ... wenn man nich Sachen am besten 1 Jahr vorm VÖ spielt, is man schonmal prinzipiell nich gut ;)

zumindestens bei einigen ... zu Paule muss ich allerdings sagen, dass mir die Musik die er derzeit spielt, halt überhaupt nich gefällt ... und das hat nix damit zu tun ob die State of the Art ist oder nich ;)

PS: Deek du warst damit nich gemeint *G*

@Deek: denk aber mal an die ganzen Clubgänger die PvD (und sonst nur anderen Crap) nur einmal im Jahr hören ... und dann hören die plötzlich "blödes Beispiel" Andain und haben es vorher noch nie gehört ... ich denke PvD kann es sich kaum leisten auf uns kleine ... ich sag mal Randgruppe rücksicht zu nehmen
smoking-joe
hmm, ich denke mal, ich werde wohl zu paule gehen...
Mark Winston
wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl zu den 08/15 clubgängern zählen !!!! *ggg*

@ alle die Paules Musik oder wessen Musik auch immer für ausgelutscht halten

bleibt lieber zuhause und kommt nicht zum Gig .... Leute wie Ihr machen mit Ihrer hohen Erwartungshaltung und dadurch dass sie zu sehr verwöhnt sind die ganze Stimmung zunichte !!!!!!! Warum darf ein DJ nicht auf altbewährtes zurückgreifen ????

Ihr habt Sorgen !!!! :tongue3

Rockabye
quote:
Originally posted by Mark Winston
wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl zu den 08/15 clubgängern zählen !!!! *ggg*

@ alle die Paules Musik oder wessen Musik auch immer für ausgelutscht halten

bleibt lieber zuhause und kommt nicht zum Gig .... Leute wie Ihr machen mit Ihrer hohen Erwartungshaltung und dadurch dass sie zu sehr verwöhnt sind die ganze Stimmung zunichte !!!!!!! Warum darf ein DJ nicht auf altbewährtes zurückgreifen ????

Ihr habt Sorgen !!!! :tongue3


jap, da spricht mal einer wahres
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce

@Deek: denk aber mal an die ganzen Clubgänger die PvD (und sonst nur anderen Crap) nur einmal im Jahr hören ... und dann hören die plötzlich "blödes Beispiel" Andain und haben es vorher noch nie gehört ... ich denke PvD kann es sich kaum leisten auf uns kleine ... ich sag mal Randgruppe rücksicht zu nehmen
in dem forum zu diskutieren scheint mir sinnlos

wir haben von uns gesprochen und nicht einmal erwähnt das sich alle so verhalten sollen, das ist unsere meinung zu dem thema und die darf man nicht haben?hier ist schon wieder alles auf der seite vollgecrappt mit diesen minimalicious sense floskeln die in jedem dieser art threads auftauchen.keiner von uns zweien hat was von 0815 clubgängern erzählt oder der gleichen oder das ihr es seit.wir haben von unserer momentanen ansicht gesprochen.mit dem zu verwöhnt ist auch totaler unsinn btw....naja ich schreib dazu nix mehr und zu anderen ernsten musik diskussionen auch nich da, siehe oben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement