return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt (pg. 4)
View this Thread in Original format
lotadeus
setz mich mal hier rein, damit ichs ned vergesse!

2.9.05 pvd
3.9.05 deep dish
4.9.05 im nirvana :-)
vandit_freak
quote:
Originally posted by lotadeus
setz mich mal hier rein, damit ichs ned vergesse!

2.9.05 pvd
3.9.05 deep dish
4.9.05 im nirvana :-)


:D
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
wollt ihr alle nach der diesjährigen lfa wirklich dahin fahren? :conf:

sehr gute Frage, ich weiß auch nicht ob ich hingehe, und ich wohne vor Ort. Wenn da was gescheites im U oder im Robert Johnson ist gehe ich lieber da hin. Oder mache nix, weil ich komme erst am Donnerstag abend (1.9.) aus Ibiza zurück. Vielleicht erhole ich mich lieber und fahre dann am Samstag mit lota in die Schweiz zu DD....
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
wollt ihr alle nach der diesjährigen lfa wirklich dahin fahren? :conf:


klar, erstens
der club ist immer noch zuuu porno.

zweitens
denk ich nicht das er sich sowas DORT erlauben kann/wird...
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
klar, erstens
der club ist immer noch zuuu porno.

zweitens
denk ich nicht das er sich sowas DORT erlauben kann/wird...
mhhh die stimmung war letztes mal total mies :(
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhh die stimmung war letztes mal total mies :(

ich mag den Laden ja bekanntermaßen auch nicht besonders
Mark Winston
Ich war auch letztes Jahr im Cocoon !! War schwer begeistert - muss ich schon sagen ;)

Dieses Jahr fahren wir zu 90% wieder hin ..... zusammen mit Freunden und Kollegen !!

Also ..... Ihr könnt mit uns rechnen :D
Stiffmaster
also nach der lfa kann mich paule mal:happy2:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
sehr gute Frage, ich weiß auch nicht ob ich hingehe, und ich wohne vor Ort. Wenn da was gescheites im U oder im Robert Johnson ist gehe ich lieber da hin. Oder mache nix


ich wohne zwar nicht ganz vor ort, aber ich sehe das ähnlich....
Mark Winston
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also nach der lfa kann mich paule mal:happy2:




Warum ?? Wars so schlimm ?? Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen :tongue3

Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also nach der lfa kann mich paule mal:happy2:



bleibt ja nicht mehr viel übrig.....:happy2: :happy2: :happy2:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
bleibt ja nicht mehr viel übrig.....:happy2: :happy2: :happy2:
ich warte lieber bis die djs wieder bessere phasen haben anstatt geld für rumstehen und ärgernis auszugeben weil mich die tracks ankotzen da sie einfach total ausgelutscht sind bzw sich die musik wieder ändert so wie letztes jahr, da wars noch anders....wenns ums feiern geht kann ich auch mit freunden hier weggehen und lasse dabei sehr viel weniger geld auf dem tisch ;), wieso soll ich mein geld für djs und trackslists lassen die ich schon 100 mal live gehört hab bzw sache die mir einfach nicht gefallen....matthew dekay in 2 wochen, das ist was was noch nicht ausgelutscht ist für mich und der immer innovative neue tracklists vorzuweisen hat...man siehe seine letzten tracklists
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement