return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival
View this Thread in Original format
Frode
So, das hier hat fast die Dimension des Love weekends, mit fast besserer Musik (kein fluff, aber der richie overkill fehlt, also nur fast ;) ) und dazu direkt in meiner Nähe!
Also:

http://www.c-o-pop.de/

VJ-Arena
Panoramahaus
25.08.2005 // 22:00h
VVK 10,- EUR zzgl. Geb.// AK 12,00 EUR /

Junesex (live), Apparat (live), The MFA (live), James Holden (DJ),
Shumi (DJ) VJ-Teams: Nak (Madrid), Rüt Rüt (Litauen), Giraffentoast (Hamburg), Viagrafik (Wiesbaden), Bandbreite (Köln)



KOMPAKT präsentiert
Total 6
Stadtgarten/Studio 672/Biergarten
26.08.2005 // 22:00h
VVK 17,- EUR zzgl.Geb. // AK 19,- EUR

Live: Ferenc, Reinhard Voigt, Rex The Dog, Justus Köhncke & Band
DJs: DJ Koze, Michael Mayer, Superpitcher, Tobias Thomas, Geo, Jo Saurbier, Beatschubiger, Veronika, Navid Tahernia, Tobias Becker, Jan-Eric Kaiser


Clubnacht Deutschlandreise c/o pop Samstag, 27.08.
Clubs: Panoramahaus, Arttheater, Blue Note, Gewölbe im Westpol, Gloria, Kunstwerk Downstairs, Stadtgarten, Sensor, Studio 672, Subway, Kunstwerk Upstairs, Kulturbunker
27.08.2005 // 22:00h
VVK 12,- EUR zzgl. Geb. / AK 14,- EUR

Line Up reiche ich nach, ist recht umfangreich!



PollerWiesen
Jugendpark
28.08.2005 // 13:00h
5,00EUR

Richie Hawtin, Ricardo Villalobos & Magda


Es gibt auch Kombitickets die für mehrere Parties gelten.



Roll Call:

Frode (DoFrSaSo)
.-WooDY-.
Wie kann sowas unbemerkt an mir vorbeigehn? Wo hastn di Infos her? Klingt ja mal genial! Dance the Pope lol
Wieso gibt Tiesto eigentlich kein Konzert in Köln wenn Ratze kommt? :haha:
Frode
Ach ja:
http://www.c-o-pop.de/
MYSTERO
Do, So



:eyespop: :tongue3 :crazy: :eyespop: :tongue3 :crazy:
Frode
Weltjugendtag ist dann doch schon vorbei, oder was meinste?
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
Weltjugendtag ist dann doch schon vorbei, oder was meinste?
lol wer brauch den denn wenn man holden haben kann :crazy: :eyespop:
Frode
Roll Call:

Frode (DoFrSaSo)
MYSTERO (DoSo)
Frode
quote:
Originally posted by MYSTERO
lol wer brauch den denn wenn man holden haben kann :crazy: :eyespop:


Frag doch Woody.
.-WooDY-.
Stimmdja :(
Trotzdem Dance The Pope wird genial! :p


VJ Arena-GOIL! :eyes:
Felicity
also 27 bin ich bei der Blue Parade auf Schiff 2

vorher mal sehn :)

Pollerwiesen Closing mit Richie & Co. geht aber klar.!

Frode
quote:
Originally posted by Felicity
also 27 bin ich bei der Blue Parade auf Schiff 2

vorher mal sehn :)

Pollerwiesen Closing mit Richie & Co. geht aber klar.!



Kannst ja als after nachkommen :)

Felicity (So)
Frode (DoFrSaSo)
MYSTERO (DoSo)
XeCUTionER
klingt soweit interessant....
vielleicht komm ich mal hoch! vielleicht fährt andi ja :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement