return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt
View this Thread in Original format
DJ NGE
Gerade gesehen, dass die beiden am 21.10 wieder im Technoclub in Frankfurt sind.


Steff und ich sind vielleicht mit dabei, müssen wir nur noch schauen, ob das klappt


RollCall:
- Inyrie (tbc)
- DJ NGE (tbc)
Sunny_and_Coz
wäre nen geiler grund, mal FFM zu besuchen ;)

sven
Inyrie
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
wäre nen geiler grund, mal FFM zu besuchen ;)

sven



Yeah, come to were the good groves are :)
Vielleicht krieg ich meine Fam bequatscht und du kannst bei uns penn0rn :toothless
Verdient hast dus dir allemal *ewig in deiner Schuld stehs* :)
nOXoNn
Danke für den Hinweis...der Termin ist notiert... :)
Sav0n
Mhhhhhhhh welch zufall, das ich am 21.10 18 werde.
Da könnt ich mir selbst das größte Geschenck machen!
XeCUTionER
klingt prinzipiell interessant.... mal sehen! :)
coldheaven
wäre top um das ende der ing prüfungen zu feiern, mal schauen!:)
Sav0n
Also ich werde auf jeden fall da sein!
XeCUTionER
mhhh.... überlegt hatte ich das auch mal!
mal sehen :)
AndrewdeClark
An diesem Termin kann ich leider nicht dabei sein. Werde am 18.11. aber definitv da sein! Da ist auf jeden Fall Resident Marc van Linden dabei, das konnte ich seiner Homepage entnehmen!

Ansonsten kann ich jedem nur raten, am 04.11. in den Technoclub zu gehen bzw. sich den Termin auf jeden Fall mal freinzuhalten, denn da ziehts Euch den Boden unter Füßen weg... :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:

sweetjoey12
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ansonsten kann ich jedem nur raten, am 04.11. in den Technoclub zu gehen bzw. sich den Termin auf jeden Fall mal freinzuhalten, denn da ziehts Euch den Boden unter Füßen weg... :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:


am 04.11. ist Ronski Speed in München.... da werd ich doch nicht in den Technoclub fahren :D

Aber klappt schonmal, nicht wahr?! ;)
DJ NGE
Wie schauts denn mit ner aktuellen Teilnehmerliste aus?

RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- Sunny_and_Coz (Sven und Mandy) (tbc)
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER
- coldheaven


quote:
Originally posted by sweetjoey12
am 04.11. ist Ronski Speed in München.... da werd ich doch nicht in den Technoclub fahren :D


Exakt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement