|
21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Gerade gesehen, dass die beiden am 21.10 wieder im Technoclub in Frankfurt sind.
Steff und ich sind vielleicht mit dabei, müssen wir nur noch schauen, ob das klappt
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- DJ NGE (tbc) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wäre nen geiler grund, mal FFM zu besuchen ;)
sven |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wäre nen geiler grund, mal FFM zu besuchen ;)
sven |
Yeah, come to were the good groves are :)
Vielleicht krieg ich meine Fam bequatscht und du kannst bei uns penn0rn :toothless
Verdient hast dus dir allemal *ewig in deiner Schuld stehs* :) |
|
|
| nOXoNn |
| Danke für den Hinweis...der Termin ist notiert... :) |
|
|
| Sav0n |
Mhhhhhhhh welch zufall, das ich am 21.10 18 werde.
Da könnt ich mir selbst das größte Geschenck machen! |
|
|
| XeCUTionER |
| klingt prinzipiell interessant.... mal sehen! :) |
|
|
| coldheaven |
| wäre top um das ende der ing prüfungen zu feiern, mal schauen!:) |
|
|
| Sav0n |
| Also ich werde auf jeden fall da sein! |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh.... überlegt hatte ich das auch mal!
mal sehen :) |
|
|
| AndrewdeClark |
An diesem Termin kann ich leider nicht dabei sein. Werde am 18.11. aber definitv da sein! Da ist auf jeden Fall Resident Marc van Linden dabei, das konnte ich seiner Homepage entnehmen!
Ansonsten kann ich jedem nur raten, am 04.11. in den Technoclub zu gehen bzw. sich den Termin auf jeden Fall mal freinzuhalten, denn da ziehts Euch den Boden unter Füßen weg... :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ansonsten kann ich jedem nur raten, am 04.11. in den Technoclub zu gehen bzw. sich den Termin auf jeden Fall mal freinzuhalten, denn da ziehts Euch den Boden unter Füßen weg... :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
am 04.11. ist Ronski Speed in München.... da werd ich doch nicht in den Technoclub fahren :D
Aber klappt schonmal, nicht wahr?! ;) |
|
|
| DJ NGE |
Wie schauts denn mit ner aktuellen Teilnehmerliste aus?
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- Sunny_and_Coz (Sven und Mandy) (tbc)
- nOXoNn
- Sav0n
- XeCUTionER
- coldheaven
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
am 04.11. ist Ronski Speed in München.... da werd ich doch nicht in den Technoclub fahren :D |
Exakt :D |
|
|
|
|