return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
[REMINDER] Paul van Dyk @ HR Clubnight heute im TV (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reactic
schönes set von pvd, übertrifft alle sets, die ich bis jetzt in der clubnight gehört habe, auch das letzte von pvd, was eher in richtung house und progressive ging.. uplifting kommt heute nicht zu kurz, so sollte es öfters sein.

genau so fande ich ihn gestern auch in berlin!! schön schnell, und nicht immer das gleiche....:wtf: :wtf:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
...aber mir kann gerne einer mal dieses ableton zur verfügung stellen!:D :D :D

Irgendwie bin ich da gar net so scharf drauf! Mag des überhaupt nicht, wenn alles automatisch abläuft... Mit meinem Final Scratch bin ich echt mehr als zufrieden und dabei bleibts auch.
McP68
quote:
Originally posted by Reactic
schönes set von pvd, übertrifft alle sets, die ich bis jetzt in der clubnight gehört habe, auch das letzte von pvd, was eher in richtung house und progressive ging.. uplifting kommt heute nicht zu kurz, so sollte es öfters sein.

auf keinen fall das clubnight set von 2001 :whip: ;)
Reactic
quote:
egal??

dann kann ein DJ ja gleich sein Set zuhause vorproduzieren, um ihn dann einfach beim set abzuspielen und fertig...

ne, das sehe ich aber anders!!

das denk ich aber nicht, wo währe da die interaktion mit dem publikum?
McP68
spitze jetzt isst er erstmal was tolles :haha:
AndrewdeClark
Jetzt packt Paul seine Nudeln aus, ich werd nicht mehr...! :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Irgendwie bin ich da gar net so scharf drauf! Mag des überhaupt nicht, wenn alles automatisch abläuft... Mit meinem Final Scratch bin ich echt mehr als zufrieden und dabei bleibts auch.

ich habe ja nicht mal FS...:( :)

...aber die technik wir immer weiter sich verbessern...:cool:
Rockabye
quote:

viel intressanter ist es doch wenn nen dj nach der crowd geht und mit den plattentellern kommt halt irgendwie etwas mehr feeling rüber

die crowd bei der clubnight besteht aus dem dicken im hintergrund der die playlist aufschreibt, den beiden laufburschen und den beiden pseudo-frauen auf den sesseln :stongue:

na dann interagiere mal mit denen paul :nervous:
Rockabye
btw hat der sich erstma was zu essen bestellt :haha:
Frank-HH
HIER DER NUDEL-LIEFER-SERVICE...

LOL!!!!!!!!!!

bei der tecknik kann man es sich leisten, zwischendurch nudeln zu essen!!! *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

McP68
quote:
ich habe ja nicht mal FS...:( :)

...aber die technik wir immer weiter sich verbessern...:cool:

ist mir auch viel zu teuer, kann sich ja kein normalverdienender mensch leisten
Rockabye
in einer hand die gabel mit den nudeln in der anderen die faust zum beat :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement