|
[REMINDER] Paul van Dyk @ HR Clubnight heute im TV (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| also ich hab für jeden track nen beatgrid inklusive vieler cue-points erstellt :haha: |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich hab für jeden track nen beatgrid inklusive vieler cue-points erstellt :haha: |
Ach deswegen hast du in dem letzten MP3 DJ Contest gewonnen :toothless |
|
|
| cliff elias |
| und da sind die 2 Gäste die kräftig für sich werbung machen :D |
|
|
| MirkoS |
kurz offtopic:
Kann es sein das Paul gestern(Sa.) bei Stefan Raab in der Sendung war.
Da war doch diese Wahl und ersaß im "Grünen-Block"...:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
kurz offtopic:
Kann es sein das Paul gestern(Sa.) bei Stefan Raab in der Sendung war.
Da war doch diese Wahl und ersaß im "Grünen-Block"...:D |
ja war er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja hallo??? wo ist denn daran noch die kunst???
wenn man nicht mal mehr die BPM und so angleichen muss?? |
Sorry, dass ich Dir widerspreche Frank, aber die Zielgruppe sind die Hörer und nicht eine Jury, welche den künstlerischen Effekt des Mixing bewertet. Solange die Leute, die Eintritt dafür bezahlt haben, ein tolles Set habe, solange ist es egal, ob das mit Platten, CD oder mp3 gemacht wurde. Der Fokus sollten die Leute sein, die Eintritt bezahlt haben und ein gutes Set hören wollen, nicht die Technik, mit welcher der Mix entstanden ist. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Thanks for the info;)
Werd´s mir auch reinziehen und recorden...:D
Mandy |
hab deine SMS leider zu spät gesehen süsse :nervous: (heute morgen)
naja ich bekomm hier auch kein HR3 - von daher nicht soooo schlimm :)
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hab´s aufgenommen...aber sooo toll war es dann doch nicht..werd wohl nur den ton ziehen, weil das Aufgelege von Paul war nicht sehr sehenswert ...gut, die Nudelgeschichte war schon witzig :toothless
Mandy |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sorry, dass ich Dir widerspreche Frank, aber die Zielgruppe sind die Hörer und nicht eine Jury, welche den künstlerischen Effekt des Mixing bewertet. Solange die Leute, die Eintritt dafür bezahlt haben, ein tolles Set habe, solange ist es egal, ob das mit Platten, CD oder mp3 gemacht wurde. Der Fokus sollten die Leute sein, die Eintritt bezahlt haben und ein gutes Set hören wollen, nicht die Technik, mit welcher der Mix entstanden ist. |
sorry, das ich dir wiederspreche Veit, aber das sehe ich ganz anders...
ich finde es viel geiler, wenn der DJ ein tolles Set hinlegt UND dabei noch die technik des mixen (nicht wie paul heute nacht) drauf hat.... das ist doch kein mixen mehr, das ist doch nur "clicken"...;) :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, das ich dir wiederspreche Veit, aber das sehe ich ganz anders...
ich finde es viel geiler, wenn der DJ ein tolles Set hinlegt UND dabei noch die technik des mixen (nicht wie paul heute nacht) drauf hat.... das ist doch kein mixen mehr, das ist doch nur "clicken"...;) :D |
ich denke, dass es vielen leuten einfach egal ist, die wollen gute musik, egal wie der DJ das macht.
Frank nicht jeder beschäftigt sich damit so wie solche Freaks wie uns :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ich denke, dass es vielen leuten einfach egal ist, die wollen gute musik, egal wie der DJ das macht.
Frank nicht jeder beschäftigt sich damit so wie solche Freaks wie uns :D
sven |
da haste auch wieder recht.....;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, das ich dir wiederspreche Veit, aber das sehe ich ganz anders...
ich finde es viel geiler, wenn der DJ ein tolles Set hinlegt UND dabei noch die technik des mixen (nicht wie paul heute nacht) drauf hat.... das ist doch kein mixen mehr, das ist doch nur "clicken"...;) :D |
Hi Frank,
ich gebe Dir auf der einen Seite recht und auf der anderen Seite wieder unrecht.
Man kann es vergleichen wie mit Autos. Damals war z.B. ESP oder ASR bei einem Sportwagen verpöhnt. Doch heute ist es selbst bei einem Lambo so gut wie Pflicht.
Ich kann aber auch die "Puristen" gut verstehen, das man einen guten Fahrer erkennt wenn man ihn ohne "technische Helferchen"
Das Wichtigste ist aber das man Spaß an der Sache hat und was dabei rauskommt!
Von daher ist es nicht mehr so schlimm, als wie noch vor 6-7 Jahren, wenn ein DJ mit CD´s aufgelegt hat und alle nach "Save the vinyl" geschriene haben.
Fortschritt/Vorsprung durch Technik... ;) |
|
|
|
|