|
[REMINDER] Paul van Dyk @ HR Clubnight heute im TV (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
.......muss mir erst mal nudeln machen!:happy2: |
hab dank paul auch wieder hunger...gleich ma kühlschrank plündern |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by cliff elias
seit neustem verlost die clubnight den eintritt in clubnight studio. |
sind da diese beiden mädels die gewinner? |
|
|
| Frank-HH |
im ernst: er braucht ja eigentlich nicht mal mehr kopfhörer, oder?
beim übergang eben ohne kopfhörer "gemixt".... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die einstellung gefällt mir!;) :D
|
Hehe, das hab ich mir gestern auch gedacht, als Du auf einmal doch auf der Vandit Night warst. Du bist eben genauso ein Freak! :D ;)
| quote: | | .......muss mir erst mal nudeln machen!:happy2: |
Ja, hab jetzt auch voll Hunger bekommen! :tongue3 |
|
|
| TI - DaGo |
| normalerweise müsste das wirklich ohne gehen ... seh das ja mit tracktor selbst wenn ich am mixen bin ... und ich benutz nichtma nen kopfhöhrer zum vorhöhren oder so einfach rein ... kurz die waves anschauen und dann übergang :D |
|
|
| cliff elias |
| 2 Mädels, wo siehst du die bloss? ich sehe da nur die kamerafrau und den "gast". |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Hehe, das hab ich mir gestern auch gedacht, als Du auf einmal doch auf der Vandit Night warst. Du bist eben genauso ein Freak! :D ;)
|
= jo!!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
normalerweise müsste das wirklich ohne gehen ... seh das ja mit tracktor selbst wenn ich am mixen bin ... und ich benutz nichtma nen kopfhöhrer zum vorhöhren oder so einfach rein ... kurz die waves anschauen und dann übergang :D |
wie lang sind denn deine übergänge???
bei mir laufen die tracks so gut wie immer auseinander und ich muss mit den + und - tasten angleichen
und nen kopfhörer brauch ich auch? alleine schon um den nächsten track vorzuhören... |
|
|
| Frank-HH |
geiler track!!
I LUV!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Amnesia Feeling!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie lang sind denn deine übergänge???
bei mir laufen die tracks so gut wie immer auseinander und ich muss mit den + und - tasten angleichen
und nen kopfhörer brauch ich auch? alleine schon um den nächsten track vorzuhören... |
kann die so lang hinziehen wie ich will ... einmal taste drücke und der gleicht sich automatisch an ... und wenn man das in regalmäßigen abständen macht verspringt da nichts ... klappt allerdings nicht bei allen tracks manchmal hat das proggi noch so paar macken was nervt ... |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie lang sind denn deine übergänge???
bei mir laufen die tracks so gut wie immer auseinander und ich muss mit den + und - tasten angleichen
|
Das ist der Grund wieso ich kein Traktor mehr nutze, kaum hat man die Tracks synchroniesiert laufen die sofort auseinander und das obwohl ich durch selber auf BPM Anzeige klicken die Gechwindigkeit der Tracks ermittelt habe.So unfähig das Programm.Und Beatgrid für jeden einzelnen Track zu erstellen ist schon mehr als Freaklike.
Und Synchron button kann man ganz auf den Müll schmeissen. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Das ist der Grund wieso ich kein Traktor mehr nutze, kaum hat man die Tracks synchroniesiert laufen die sofort auseinander und das obwohl ich durch selber auf BPM Anzeige klicken die Gechwindigkeit der Tracks ermittelt habe.So unfähig das Programm.Und Beatgrid für jeden einzelnen Track zu erstellen ist schon mehr als Freaklike. |
ja sach ja, so optimal ist das progg leider nicht ... das läuft sehr schnell auseinander deswegen muss man ständig die syncrontaste drücken ... |
|
|
|
|