return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
[REMINDER] Paul van Dyk @ HR Clubnight heute im TV (pg. 5)
View this Thread in Original format
Reactic
mal so doof gefragt: wieso gibts bei der clubnight kein publikum?
Frank-HH
quote:
Originally posted by McP68
ist mir auch viel zu teuer, kann sich ja kein normalverdienender mensch leisten


was kostet den die Software und so?
Rockabye
der schlingt da aber auch rein :eyes:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
HIER DER NUDEL-LIEFER-SERVICE...

LOL!!!!!!!!!!


bei der tecknik kann man es sich leisten, zwischendurch nudeln zu essen!!! *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


*brüller* :stongue: :haha:

Vielleicht wird das jetzt der neue Standard auf den nächsten Vandit Nights!
Rockabye
quote:
Originally posted by Reactic
mal so doof gefragt: wieso gibts bei der clubnight kein publikum?



weil ab 15 leuten in dem raum die luft zum atmen etwas dünn wird?
McP68
quote:
Originally posted by Frank-HH
was kostet den die Software und so?


kA, an die 1000 eus wird es sicher kosten
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
was kostet den die Software und so?


Also ich hab für mein Final Scratch 2.0 (neueste Version) 800 € bezahlt! Dazu kam noch ein Apple Power Book G4 für 2200 €... also war ich mit 3000 € dabei! :)
McP68
spitzen übergang
geht mal mitten im übergang ne nudel verschlingen :whip: :eek:
McP68
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also ich hab für mein Final Scratch 2.0 (neueste Version) 800 € bezahlt! Dazu kam noch ein Apple Power Book G4 für 2200 €... also war ich mit 3000 € dabei! :)


naja gut dann eben noch teurer , kränk :nervous:
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Rockabye
weil ab 15 leuten in dem raum die luft zum atmen etwas dünn wird?
nicht nur das ab 4 leuten müssen die nen feuerwehrmann extra noch dazu stellen *lachwech* so stehts zumindest auf der page ...

Rockabye
was hat denn paul da für nen fress-flash? das ja schon nicht mehr normal :stongue:
Reactic
quote:
Originally posted by Rockabye
weil ab 15 leuten in dem raum die luft zum atmen etwas dünn wird?


nein ich mein überhaupt.. man könnte es ja auch in ner halle stattfinden lassen.. ich finds einfach nicht okay, dass pvd quasi für die redaktion von clubnight auflegt, wäre doch schöner, wenn jeder zugang hätte, live dabei zu sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement