return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
[REMINDER] Paul van Dyk @ HR Clubnight heute im TV (pg. 6)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Reactic
nein ich mein überhaupt.. man könnte es ja auch in ner halle stattfinden lassen.. ich finds einfach nicht okay, dass pvd quasi für die redaktion von clubnight auflegt, wäre doch schöner, wenn jeder zugang hätte, live dabei zu sein.


sollen die das dann jede woche und für jeden dj machen?
dj_macgyver
kann einer screenshots machen? das muss festgehalten werden :D
Rockabye
quote:
Originally posted by dj_macgyver
kann einer screenshots machen? das muss festgehalten werden :D


tape läuft mit :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also ich hab für mein Final Scratch 2.0 (neueste Version) 800 € bezahlt! Dazu kam noch ein Apple Power Book G4 für 2200 €... also war ich mit 3000 € dabei! :)


ich meinte ableton oder so...


Apple...GEIL!!!

Würde doch eigentlich ein Win-Lap reichen? Mit einem stabilen System und genügend Ram, oder?
Reactic
quote:
Originally posted by Rockabye
sollen die das dann jede woche und für jeden dj machen?


ja, wo währe das problem denn
Frank-HH
Paul = Fress-flash

:stongue: :stongue:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Rockabye
tape läuft mit :haha:


:haha: :haha: :haha: ich muss mir unbedingt die wiederholung reinziehn :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Reactic
ja, wo währe das problem denn



Paul wird da sicherlich unter der Woche irgendwann in Frankfurt gewesen sein und seinen Mix gemacht haben. Der ist am Wochenende doch so schon total ausgebucht?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reactic
nein ich mein überhaupt.. man könnte es ja auch in ner halle stattfinden lassen.. ich finds einfach nicht okay, dass pvd quasi für die redaktion von clubnight auflegt, wäre doch schöner, wenn jeder zugang hätte, live dabei zu sein.


:conf:


das ist eine fernsehsendung, und keine clubparty!!!!!
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
Apple...GEIL!!!

Würde doch eigentlich ein Win-Lap reichen? Mit einem stabilen System und genügend Ram, oder?


Ja reicht im Endeffekt auch, aber besser läuft es schon aufm Mac. Außerdem schaut der einfach schicker aus und das wars mir Wert! ===> Absoluter Freak halt ;) :D

In meinem Book ist 1 GB RAM und läuft so einwandfrei ohne jeglichen Mängel!

cliff elias
seit neustem verlost die clubnight den eintritt in clubnight studio.
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Außerdem schaut der einfach schicker aus und das wars mir Wert! ===> Absoluter Freak halt ;) :D
!


die einstellung gefällt mir!;) :D


.......muss mir erst mal nudeln machen!:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement