return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM
View this Thread in Original format
nz-fan
Hallo!!

Na das hat doch was......

quote:
Wir feiern dieses Jahr unser 21jähriges Bestehen. Wie im letzten Jahr wird es zwei Jubliäumspartys geben.

Für die erste B-day Night habe ich lange "geschuftet" und diese Woche die Verträge unterzeichnet.

Am 4.11. präsentiere ich euch mein Geschenk an alle treuen TC Fans:

Talla2XLC presents: Above & Beyond @ Technoclub, November 4th


Die Jungs scheinen nun vermehrt in D und NL zu finden zu sein...... schön!!

Vollständige Infos aktualisiere ich !

Viele Grüße
:)
Sheeva
geil, ist es tatsächlich wahr geworden... :eek:
olli weißt du noch was du mir letztes jahr um diese zeit im tc zugeflüstert hast? :wtf:

wär ja fast ne überlegung wert mal wieder ins alte index zu gehen..
XeCUTionER
mhhhhh.....
da wollte ich eigentlich ins u.... und dabei wirds wohl auch bleiben :)
aber was ist mit der 2. jubiläumsparty?
Sav0n
Aller vorraussicht nach dabei ^^
Basti1282
:crazy: :eyes: :eyes: :eyes: Welche Stadt ????? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy:
Sav0n
ffm?
Basti1282
och steht ja da :] thx

öh bissel weit :( aber wollt a&b schon immer mal live sehen :(
Sav0n
schaden kann es nicht :thepirate
nOXoNn
Na aber hallo...wenn das mal nix is... :D

Der Termin wird dann mal ganz fett im Terminkalender angestrichen... :)
smoking-joe
na dann hoffe ich mal, dass wir ein ordentliches gta aufgebot bringen können;)

Inyrie
UND ICH KANN NICHT!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRGGG!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :sadgreen:

Hoffentlich kommen die demnächst nochmal hierher :( Will die seit EWIGKEITEN mal live erleben :eyespop: :tongue3 :tongue2
Sav0n
armes Inyrie :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement