|
04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hallo!!
Na das hat doch was......
| quote: | Wir feiern dieses Jahr unser 21jähriges Bestehen. Wie im letzten Jahr wird es zwei Jubliäumspartys geben.
Für die erste B-day Night habe ich lange "geschuftet" und diese Woche die Verträge unterzeichnet.
Am 4.11. präsentiere ich euch mein Geschenk an alle treuen TC Fans:
Talla2XLC presents: Above & Beyond @ Technoclub, November 4th |
Die Jungs scheinen nun vermehrt in D und NL zu finden zu sein...... schön!!
Vollständige Infos aktualisiere ich !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sheeva |
geil, ist es tatsächlich wahr geworden... :eek:
olli weißt du noch was du mir letztes jahr um diese zeit im tc zugeflüstert hast? :wtf:
wär ja fast ne überlegung wert mal wieder ins alte index zu gehen.. |
|
|
| XeCUTionER |
mhhhhh.....
da wollte ich eigentlich ins u.... und dabei wirds wohl auch bleiben :)
aber was ist mit der 2. jubiläumsparty? |
|
|
| Sav0n |
| Aller vorraussicht nach dabei ^^ |
|
|
| Basti1282 |
| :crazy: :eyes: :eyes: :eyes: Welche Stadt ????? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Basti1282 |
och steht ja da :] thx
öh bissel weit :( aber wollt a&b schon immer mal live sehen :( |
|
|
| Sav0n |
| schaden kann es nicht :thepirate |
|
|
| nOXoNn |
Na aber hallo...wenn das mal nix is... :D
Der Termin wird dann mal ganz fett im Terminkalender angestrichen... :) |
|
|
| smoking-joe |
| na dann hoffe ich mal, dass wir ein ordentliches gta aufgebot bringen können;) |
|
|
| Inyrie |
UND ICH KANN NICHT!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRGGG!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :sadgreen:
Hoffentlich kommen die demnächst nochmal hierher :( Will die seit EWIGKEITEN mal live erleben :eyespop: :tongue3 :tongue2 |
|
|
|
|