|
[15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
Hmm, Eintritt frei ist doch mal ein Wort.
Wer ist dabei?
1.) Hoirkman +1
Hühnerposten Hamburg - Grand Opening - 15.10.05
Unter dem Motto „Fireworks“ wird am 15. Oktober ein regelrechtes Feuerwerk im Hühnerposten Hamburg abgebrannt, um die offizielle Eröffnung des Hühnerposten zu feiern. Zur großen Feier werden hochkarätige DJ`s in den Startlöchern stehen um ein bisschen mit ihren Vinyls zu zündeln.
Die Location gegenüber dem Hauptbahnhof gehört wohl mit zum Schönsten was Hamburg in Sachen Clublandschaft zu bieten hat, mit einem Ambiente welches den Rahmen für ausgefallene und individuelle Events im vollen Umfang bereit hält.
Zum Grand Opening am 15.10.2005 zu Gast an den Turntables :
DJ Talla 2XLC / Techno Club FFM,
DJ Arek /TrancePort HH
und DJ Martink / Edelfettwerk HH.
Für alle, nicht nur die „Abgebrannten“, ist der Eintritt frei, und dazu gibt es noch einen Energie-Drink gratis dazu. Für weitere Termine im Oktober checkt bitte die Homepage des Club, der in Hamburg nicht nur bei allen Party-Pyrotechnikern als neuer Geheimtip gilt !
1 |
|
|
| NetX |
hm - im prinzip sind wir dabei
allerdings sind wir tagsüber beruflich auf der messe in essen und kommen erst gegen 21.00 wieder in hh an und sind sonntag eigentlich tagsüber zumindest für ein paar stunden beruflich auf der messe in hamburg (abgesehen von einem termin nachmittags)
mal sehen, ob wir das alles unter einen hut bekommen - wenn wir dich aus versehen im hühnerposten unter den tausenden gästen treffen sollten, dann wird das ja nix mit "alkoholfreier abend"
hm. |
|
|
| Sonicstyle |
| wird auf jedenfall mal vorbeigeschaut, mal schaun, was talla diesmal fürn gesicht zieht |
|
|
| asdf |
bin wohl auch dabei :)
vielleicht sieht man sich ja ;) |
|
|
| disco stu |
| ...Talla in Hamburg und ich hab Bereitschaft :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| verlockend ist das ja... aber ob da viel geht? unit-er, hast kein bock, oder? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
verlockend ist das ja... aber ob da viel geht? unit-er, hast kein bock, oder?
|
Ich denke, ich werde mir das auch mal angucken gehen!
Talla hat zwar meiner Meinung nach seine besten Zeiten bereits hinter sich gelassen; aber zum einen ist es für lau und zum anderen ist die Location ganz nett!
Auch trifft man da nette GTAs; das passt dann also! :D
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
| Das hört sich doch mal gut an. Ich bin ziemlich sicher auch da! |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hm.... |
Nicht lange überlegen!!! |
|
|
| yoko |
| Ich werd spontan entscheiden...hab auch noch andere Sachen vor. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Nun, wenn ich am Fr nicht zu lange feiern werde und am Sa noch genug kraft/lust habe, komm ich vorbei ;)
Gegen Arek+Martink hab ich eh nichts auszusetzen.
Also:
1.) Hoirkman +1
2.) Stalker +? (muss mal erst die info weitergeben *g*) |
|
|
|
|