|
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Plastic Angel |
klar hilft dit!!
lg elef |
|
|
| DigitalFreak |
wird nichts bei mir. findet sich keiner.
"ist mir zu soft" "schlaf ich doch wieder ein" "trance?? nääää lass ma" "ist mir zu teuer" "muss arbeiten"
manno :/ :/ das ist doch zum heulen :nervous: :nervous: :( :( :( |
|
|
| Plastic Angel |
ik fang auchg an zu heuelen :)
elef
! |
|
|
| DigitalFreak |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
manno! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wird nichts bei mir. findet sich keiner.
"ist mir zu soft" "schlaf ich doch wieder ein" "trance?? nääää lass ma" "ist mir zu teuer" "muss arbeiten"
manno :/ :/ das ist doch zum heulen :nervous: :nervous: :( :( :( |
sind doch genug leute da, die du kennst ;) |
|
|
| DigitalFreak |
ja, wär auch kein problem ... nur ist mir das ein bißle zu teuer.
kann mir das alleinefahren nicht leisten! |
|
|
| Jan Vandell |
| da gibts bloß eine lösung: zieh nach berlin! dann hast du dieses problem in zukunft nicht mehr... ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| werd ich in 1 1/2 jahren auch machen ... nagut nach potsdam, aber ist ja dann nicht allzu weit weg =) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
werd ich in 1 1/2 jahren auch machen ... nagut nach potsdam, aber ist ja dann nicht allzu weit weg =) |
zumal du dann eine super s-bhf Verbindung nach Berlin hast ;) |
|
|
| PVDUli |
...so nochmal ne mütze voll schlaf nehmen und dann gehts los...
...(war heute arbeiten ab 5...)in 7 h ist es soweit... |
|
|
| Jan Vandell |
| hat zufällig jemand einen timetable, weil ich werd mir vorher auch noch northern lite im postbahnhof anschauen... nicht, dass ich was verpasse :nervous: |
|
|
| PVDUli |
23.00 - 00.00 Plastic Angel
00.00 - 02.00 Duderstadt
02.00 - 04.00 Malte!
04.00 - 06.00 Plastic Angel |
|
|
|
|