|
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| danke, treffer. fragma - toca's mircale zum beispiel. sehr schöner track, mag ich noch heute ( auch sehr nice: everybody knows auf der gleichen maxi). in der maxi angegeben: dirk & marco duderstadt sowie u.a. ramon zenker ( der einen hälfte der techno/acid-legende hardfloor ). |
|
|
| Plastic Angel |
ich würde mich ja sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.!
Leider hat es so kurzfristig mit Aksew nicht geklappt aber so ist es auch jut!!
mehr infos in KÜRZE!!
lg elef |
|
|
| NetDJ's |
Bin hundert pro dabei und werd noch einige im schlepptau haben ;)
wer startet wo wann den RollCall ? |
|
|
| Plastic Angel |
so der Flyer ist unterwegs müsste demnächst da sein!!!
...
ik freu mich ja schon so sehr....!!
elef |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
ik freu mich ja schon so sehr....!!
elef |
na, und wir erst :D |
|
|
| Plastic Angel |
startet jemand hier einen Rollcall??
flyer bekommt ihr unter [email protected]
derjenige der hier wat uffmacht :_)
lg elef |
|
|
| DigitalFreak |
Rollcall:
01 pillGrim
02 DigitalFreak + King][Randy (tbc)
03 PVDUli
04 elricex
wär gern dabei. hoffe, dass das klappt.
Jan biste auch dabei? meetup? =) |
|
|
| NetDJ's |
Rollcall:
01 pillGrim
02 DigitalFreak + King][Randy (tbc)
03 PVDUli
04 elricex
05 NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
wie wär es mit einem neuen Rollcall + Flyer + Pressetext ;-), falls Ihr dafür seit mach ich ihn dann auf hab allet schon hier auffem Pc. |
|
|
| DigitalFreak |
| mach das. hab nämlich keinen flyer =) |
|
|
| NetDJ's |
| ich hab mal PillGrim alles per PM gesendet, dann kann er seinen ersten eintrag editieren und wir müssen keinen neuen aufmachen. |
|
|
| Piotro |
Rollcall:
01 pillGrim
02 DigitalFreak + King][Randy (tbc)
03 PVDUli
04 elricex
05 NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
06 Pio |
|
|
|
|