|
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
.... bin jetzt auch definitiv nicht dabei! No money, no time and no place to sleep! :sadgreen:
Aber nächstes Jahr im Februar könnte klappen!
Euch allen viel Spass! Auf das es ein Erfolg wird.
.... |
schade :nervous: |
|
|
| pillGrim |
Mmmhh... vielleicht sieht man sich bei der VN! Allerdings sind Hyper and twilo dort nicht am Start, weshalb ich weder ein Quartier noch eine Mitfahrgelegenheit habe! Allerdings gibst's auch noch andere Wege...
Hast Du 'ne Idee wen ich wg. eines Schlafplatzes fragen könnte?
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
hey pillgrim..
habs ihm geschickt!!
:)
lg elef |
c00l! Von wegen Trance ist tot - unser Netzwerk funzt doch 1A!
Nochmals viel Spass. Rockt das Q3A mindestens bis zum Sonnenaufgang! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Mmmhh... vielleicht sieht man sich bei der VN! Allerdings sind Hyper and twilo dort nicht am Start, weshalb ich weder ein Quartier noch eine Mitfahrgelegenheit habe! Allerdings gibst's auch noch andere Wege...
Hast Du 'ne Idee wen ich wg. eines Schlafplatzes fragen könnte?
|
diverse Hostels?
und wenn nicht fahr doch danach mit zug nach hause ;) |
|
|
| Tilo |
Ich weiß immer noch nicht ob ich komme.
Ganz alleine hab ich halt auch kein bock (vorallem wenn man niemanden kennt):nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tilo
Ich weiß immer noch nicht ob ich komme.
Ganz alleine hab ich halt auch kein bock (vorallem wenn man niemanden kennt):nervous: |
öööööööööööööööööhm und uns? :D
01. DigitalFreak + King][Randy (tbc)
02. PVDUli
03. elricex
04. NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
05. Pio + Wodka
06. Elef + 10
07. DRIVER + ?
08..Jordan +
09. Jan Vandell
10. enoh +
11. Cosmique
:tongue2 :wtf: |
|
|
| Tilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
öööööööööööööööööhm und uns? :D
01. DigitalFreak + King][Randy (tbc)
02. PVDUli
03. elricex
04. NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
05. Pio + Wodka
06. Elef + 10
07. DRIVER + ?
08..Jordan +
09. Jan Vandell
10. enoh +
11. Cosmique
:tongue2 :wtf: |
hehe...nur wenn sich ne ordentlich Truppe zum Vorglühen findet |
|
|
| Plastic Angel |
wat is denn dit für ein Grund```?
Man geht auf Parties um Leute kennenzulernen..
Los jetzt... gib dir nen Ruck du Kasper..:)
lg elef |
|
|
| Blackdrivergirl |
| auf dem trance channel läuft grad Plastic Angel - Heaven and Hell ( original mix )..gar net mal schlecht, schon schade, dass ich net dabeisein kann ......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tilo |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
wat is denn dit für ein Grund```?
Man geht auf Parties um Leute kennenzulernen..
Los jetzt... gib dir nen Ruck du Kasper..:)
lg elef |
Wird wohl ne spontane Entscheidung werden...(denn wann hat man mal denn mal so geilen Trance in Berlin?) |
|
|
| Plastic Angel |
die vandit crew kommt och!!
:)
also kommen bitte
lg elef |
|
|
| Piotro |
| Sorry Elef, werde aber nicht da sein. Sind private Gründe. Beim nächsten Mal bin ich dann am Start. |
|
|
|
|