return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 8)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
.... bin jetzt auch definitiv nicht dabei! No money, no time and no place to sleep! :sadgreen:

Aber nächstes Jahr im Februar könnte klappen!

Euch allen viel Spass! Auf das es ein Erfolg wird.

....


schade :nervous:
pillGrim
Mmmhh... vielleicht sieht man sich bei der VN! Allerdings sind Hyper and twilo dort nicht am Start, weshalb ich weder ein Quartier noch eine Mitfahrgelegenheit habe! Allerdings gibst's auch noch andere Wege...

Hast Du 'ne Idee wen ich wg. eines Schlafplatzes fragen könnte?

quote:
Originally posted by Plastic Angel
hey pillgrim..
habs ihm geschickt!!

:)
lg elef


c00l! Von wegen Trance ist tot - unser Netzwerk funzt doch 1A!

Nochmals viel Spass. Rockt das Q3A mindestens bis zum Sonnenaufgang!
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Mmmhh... vielleicht sieht man sich bei der VN! Allerdings sind Hyper and twilo dort nicht am Start, weshalb ich weder ein Quartier noch eine Mitfahrgelegenheit habe! Allerdings gibst's auch noch andere Wege...

Hast Du 'ne Idee wen ich wg. eines Schlafplatzes fragen könnte?


diverse Hostels?

und wenn nicht fahr doch danach mit zug nach hause ;)
pillGrim
Mal schauen...
Tilo
Ich weiß immer noch nicht ob ich komme.
Ganz alleine hab ich halt auch kein bock (vorallem wenn man niemanden kennt):nervous:
Cosmique
quote:
Originally posted by Tilo
Ich weiß immer noch nicht ob ich komme.
Ganz alleine hab ich halt auch kein bock (vorallem wenn man niemanden kennt):nervous:


öööööööööööööööööhm und uns? :D

01. DigitalFreak + King][Randy (tbc)
02. PVDUli
03. elricex
04. NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
05. Pio + Wodka
06. Elef + 10
07. DRIVER + ?
08..Jordan +
09. Jan Vandell
10. enoh +
11. Cosmique

:tongue2 :wtf:
Tilo
quote:
Originally posted by Cosmique
öööööööööööööööööhm und uns? :D

01. DigitalFreak + King][Randy (tbc)
02. PVDUli
03. elricex
04. NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
05. Pio + Wodka
06. Elef + 10
07. DRIVER + ?
08..Jordan +
09. Jan Vandell
10. enoh +
11. Cosmique

:tongue2 :wtf:

hehe...nur wenn sich ne ordentlich Truppe zum Vorglühen findet
Plastic Angel
wat is denn dit für ein Grund```?
Man geht auf Parties um Leute kennenzulernen..

Los jetzt... gib dir nen Ruck du Kasper..:)

lg elef
Blackdrivergirl
auf dem trance channel läuft grad Plastic Angel - Heaven and Hell ( original mix )..gar net mal schlecht, schon schade, dass ich net dabeisein kann ......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh:whip: :whip: :whip:
Tilo
quote:
Originally posted by Plastic Angel
wat is denn dit für ein Grund```?
Man geht auf Parties um Leute kennenzulernen..

Los jetzt... gib dir nen Ruck du Kasper..:)

lg elef


Wird wohl ne spontane Entscheidung werden...(denn wann hat man mal denn mal so geilen Trance in Berlin?)

Plastic Angel
die vandit crew kommt och!!
:)
also kommen bitte

lg elef
Piotro
Sorry Elef, werde aber nicht da sein. Sind private Gründe. Beim nächsten Mal bin ich dann am Start.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement