return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 12)
View this Thread in Original format
enoh
quote:
Originally posted by Jan Vandell
besser als irgendwelche grufties bzw. rocker bei northern lite.

sowas geht gar nicht!


du hast im q3a auch mit grufties und rockern gefeiert. so schlimm war es doch nicht, oder? ;)
Jan Vandell
hmmm, nee, dann waren es "norther-lite-grufties"... jedenfalls zum kotzen. die haben sich benommen, als wären sie die einzigen und es gab nur stress mit denen!
Jan Vandell
so bilder sind oben...

sind aber alle irgendwie ein wenig komisch geworden (keine ahnung, obs am bösen alkohol lag :conf: :rolleyes: :haha: :D )
DJ Traycer
Also ich fand die Party Hammer-Geil! Respect an die Macher der ersten Afterglow-Night! Geil! :whip: :stongue:

Und weils so geil war, werde ich in meiner Sendung am Donnerstag im Web-Radio, ausschließlich nur Afterglow Scheiben spielen. Naja vielleicht auch eine vom anderen Label mit der aber Afterglow zu tun hat.HEHE :crazy:

Auf jedenfall weiter so Elef! Freue mich auf die 2te!!! In BÖÖÖÖRLIN!
:eyespop::eyespop::eyespop:
Greetz!!
NetDJ's
quote:
Originally posted by Jan Vandell
so bilder sind oben...


Schade das man sich extra anmelden muss um die Fotos zu sehen.
Gibt es die auch irgendwo frei zum anschauen? OHNE lässtige anmeldung !
Plastic Angel
die nächste ist ende Februar!!!
freu mich schon weil wir vieles besser machen werden!!

lg elef
pillGrim
...klingt gut!

Hoffe dass es dieses Mal klappt!

Gibt's in Sachen Line-Up schon konkrete Pläne?

Werden doch sicherlich wieder drei Acts sein inkl. Plastic Angel DJ-Team, oder?
Plastic Angel
kommt bald!!
lg elef
!!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetDJ's
Schade das man sich extra anmelden muss um die Fotos zu sehen.
Gibt es die auch irgendwo frei zum anschauen? OHNE lässtige anmeldung !


glaub ohne gehts net. sorry.

aber hast du dich nicht schon mal angemeldet? :conf:
DRIVER
Spätes Review...

Für die "Erste" war´s ne schöne Party und angenehmes Publikum (*),
Malte hat klar überzeugt - "Alt" und "Neu" gut kombiniert...

(*)Nur "Ostkind" war Scheisse drauf !!!

enoh
quote:
Originally posted by DRIVER
Nur "Ostkind" war Scheisse drauf !!!


Tja, so langsam können wir diese coole Location wohl nicht mehr vor denen verstecken :rolleyes:

Ach ja, der Neue an der Theke war auch kacke:D
NetDJ's
quote:
Originally posted by Jan Vandell
glaub ohne gehts net. sorry.

aber hast du dich nicht schon mal angemeldet? :conf:


hab ich das ? wenn ja send mir dann mal per pn meine zugangsdaten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement