|
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| enoh |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
besser als irgendwelche grufties bzw. rocker bei northern lite.
sowas geht gar nicht! |
du hast im q3a auch mit grufties und rockern gefeiert. so schlimm war es doch nicht, oder? ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| hmmm, nee, dann waren es "norther-lite-grufties"... jedenfalls zum kotzen. die haben sich benommen, als wären sie die einzigen und es gab nur stress mit denen! |
|
|
| Jan Vandell |
so bilder sind oben...
sind aber alle irgendwie ein wenig komisch geworden (keine ahnung, obs am bösen alkohol lag :conf: :rolleyes: :haha: :D ) |
|
|
| DJ Traycer |
Also ich fand die Party Hammer-Geil! Respect an die Macher der ersten Afterglow-Night! Geil! :whip: :stongue:
Und weils so geil war, werde ich in meiner Sendung am Donnerstag im Web-Radio, ausschließlich nur Afterglow Scheiben spielen. Naja vielleicht auch eine vom anderen Label mit der aber Afterglow zu tun hat.HEHE :crazy:
Auf jedenfall weiter so Elef! Freue mich auf die 2te!!! In BÖÖÖÖRLIN!
:eyespop::eyespop::eyespop:
Greetz!! |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so bilder sind oben... |
Schade das man sich extra anmelden muss um die Fotos zu sehen.
Gibt es die auch irgendwo frei zum anschauen? OHNE lässtige anmeldung ! |
|
|
| Plastic Angel |
die nächste ist ende Februar!!!
freu mich schon weil wir vieles besser machen werden!!
lg elef |
|
|
| pillGrim |
...klingt gut!
Hoffe dass es dieses Mal klappt!
Gibt's in Sachen Line-Up schon konkrete Pläne?
Werden doch sicherlich wieder drei Acts sein inkl. Plastic Angel DJ-Team, oder? |
|
|
| Plastic Angel |
kommt bald!!
lg elef
!! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
Schade das man sich extra anmelden muss um die Fotos zu sehen.
Gibt es die auch irgendwo frei zum anschauen? OHNE lässtige anmeldung ! |
glaub ohne gehts net. sorry.
aber hast du dich nicht schon mal angemeldet? :conf: |
|
|
| DRIVER |
Spätes Review...
Für die "Erste" war´s ne schöne Party und angenehmes Publikum (*),
Malte hat klar überzeugt - "Alt" und "Neu" gut kombiniert...
(*)Nur "Ostkind" war Scheisse drauf !!! |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Nur "Ostkind" war Scheisse drauf !!! |
Tja, so langsam können wir diese coole Location wohl nicht mehr vor denen verstecken :rolleyes:
Ach ja, der Neue an der Theke war auch kacke:D |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
glaub ohne gehts net. sorry.
aber hast du dich nicht schon mal angemeldet? :conf: |
hab ich das ? wenn ja send mir dann mal per pn meine zugangsdaten. |
|
|
|
|