|
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Malte (hatte mit "No More Rain" schon eine VÖ auf Vandit zusammen mit Marc De Clarq)
|
die sau die... ;)
wir wollten malte für eine kleine feine party demnächst buchen, zusammen mit weiteren sehr netten acts.
scheiße, dass "die" den jetzt haben, da geht der exklusive touch verloren... ;) |
|
|
| JaL |
Isch krisch plaque :whip:
Wieso müssen denn die Termine immer übereinander fallen?
Wäre gern gekommen, schon allein des Q3A's wegen.
Bin aber bei Tiesto
Gruß, JaL |
|
|
| DJ NGE |
| Hmm, das wär wieder ein Tag nach der Tranceatlantic und außerdem ist da Steff bei mir, also wirds bei mir wohl eher nix, obwohl mich das schon reizen würde ;) |
|
|
| pillGrim |
John Askew kommt leider nicht - vielleicht im nächsten Jahr!
Endgültiges Line-Up:
Plastic Angel DJ Team / Afterglow
Malte / Vandit
Duderstadt / Afterglow |
|
|
| Piotro |
| Hört sich gut an, was der Elef da macht. Werde da sein, wenn ich nicht pleite bin im Dezember :D |
|
|
| pillGrim |
| Nicht soviel saufen, vor allem dort nicht wo's so teuer ist, dann klappt das! ;) |
|
|
| Piotro |
LOL!
Ne, jetzt ist erstmal Pause angesagt. Okt. und Nov. wird nicht gefeiert, erst im Dez. wieder. Wird dann schon gehen ;) |
|
|
| pillGrim |
| Liegt im Dez. in Berlin noch was anderes an als die "Afterglow Night"? |
|
|
| Piotro |
10.12 Joris Voorn im Watergate
16.12 Vandit Night (tbc)
und noch einige andere "kleine" Partys ;) |
|
|
| pillGrim |
... doch noch eine VN - wie sicher ist das bzw. was spricht dafür außer, dass es zeitlich wieder sein müsste?
Wer ist "Joris Voorn" - muss man den kennen bzw. gibt es Tracks von ihm, die bekannt sind? |
|
|
| DRIVER |
BERLIN PARTY POST´S ALL RIGHTS RESERVED BY DRIVER !!!
---
THREAD CLOSED :) ;) :) |
|
|
| pillGrim |
Deine Mutter ist "closed"! :toothless ;)
Du kannst ja schon mal einen Thread zur Vandit Night im Dezember aufmachen! :D
... nicht in den falschen Hals kriegen. Die "Mutter-Witze" sind so eine Art Running-Gag meinen Kumpels und mir! |
|
|
|
|