return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by pillGrim

Malte (hatte mit "No More Rain" schon eine VÖ auf Vandit zusammen mit Marc De Clarq)


die sau die... ;)

wir wollten malte für eine kleine feine party demnächst buchen, zusammen mit weiteren sehr netten acts.
scheiße, dass "die" den jetzt haben, da geht der exklusive touch verloren... ;)
JaL
Isch krisch plaque :whip:
Wieso müssen denn die Termine immer übereinander fallen?
Wäre gern gekommen, schon allein des Q3A's wegen.
Bin aber bei Tiesto


Gruß, JaL
DJ NGE
Hmm, das wär wieder ein Tag nach der Tranceatlantic und außerdem ist da Steff bei mir, also wirds bei mir wohl eher nix, obwohl mich das schon reizen würde ;)
pillGrim
John Askew kommt leider nicht - vielleicht im nächsten Jahr!

Endgültiges Line-Up:

Plastic Angel DJ Team / Afterglow
Malte / Vandit
Duderstadt / Afterglow
Piotro
Hört sich gut an, was der Elef da macht. Werde da sein, wenn ich nicht pleite bin im Dezember :D
pillGrim
Nicht soviel saufen, vor allem dort nicht wo's so teuer ist, dann klappt das! ;)
Piotro
LOL!

Ne, jetzt ist erstmal Pause angesagt. Okt. und Nov. wird nicht gefeiert, erst im Dez. wieder. Wird dann schon gehen ;)
pillGrim
Liegt im Dez. in Berlin noch was anderes an als die "Afterglow Night"?
Piotro
10.12 Joris Voorn im Watergate
16.12 Vandit Night (tbc)

und noch einige andere "kleine" Partys ;)
pillGrim
... doch noch eine VN - wie sicher ist das bzw. was spricht dafür außer, dass es zeitlich wieder sein müsste?

Wer ist "Joris Voorn" - muss man den kennen bzw. gibt es Tracks von ihm, die bekannt sind?

DRIVER
BERLIN PARTY POST´S ALL RIGHTS RESERVED BY DRIVER !!!

---

THREAD CLOSED :) ;) :)
pillGrim
Deine Mutter ist "closed"! :toothless ;)

Du kannst ja schon mal einen Thread zur Vandit Night im Dezember aufmachen! :D









... nicht in den falschen Hals kriegen. Die "Mutter-Witze" sind so eine Art Running-Gag meinen Kumpels und mir!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement