|
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| ah, vielen dank. ich hoffe, dass nothern lite net so spät spielen, so dass ich zu malte da bin! |
|
|
| NetDJ's |
*gähn* moin moin, grad wieder erwacht......
bis um kurz nach 5 im Q3A gefeiert, für alle die die nicht da waren..... ihr habt echt was verpasst ;) sogar Ulli hat getanzt.
Nochmal ein fettes Thankx an Elef und an die DJ's, besonders an Malte!
Jetzt erstmal Afterbrunch beim MC Doofff und später mehr :crazy: |
|
|
| Plastic Angel |
so aufgestanden.. war echt ne fette Party mit ca. 130 Leuten in durchlauf.-. kein Minus gemacht .. getanzt , gesoffen gefeiert...
alles juut..
An alle die da waren ein herzliches Dankeschön und wir sehen uns wieder im Februar!!
Diana.... schön das Du och getanzt hast! dir gilt auch ein dickes Lob sowie Duderstadt & Malte & Stürmer usw..
elef |
|
|
| Jan Vandell |
ach wenn ihr erst um vier oder so da war, hats mir gefallen.
ich kam, malte spielte noch und was lief: "deepest blue"... goil :eyespop: :crazy:
sind dann aber schon ne stunde später wieder gegangen, weil nicht mehr allzu viel ging.
wollten dann nochmal zu northern lite rein. "ne, is nicht. inna viertel stunde is hier ende". genau das gleiche im fritzclub.
aber zum glück gibts ja noch die gute maria. da haben wir dann den abend bis neune ausklingen lassen.
schön wars. fotos usw. kommen morgen, glaube. (wenn ich lust und zeit habe).
danke an elef für die party und auf eine trancige zukunft in berlin. :) |
|
|
| Doctorxx3 |
versuch dabei zu sein
nächstes mal
obwohl coucgkartoffel
:thepirate |
|
|
| Doctorxx3 |
aber zum glück gibts ja noch die gute maria. da haben wir dann den abend bis neune ausklingen lassen.
wie geht das ???
:eyespop: |
|
|
| Plastic Angel |
waren einfach zuviele starke Veranstaltungen am WE aber wie gesagt es waren ca. 130 Leute da was für den Anfang sehr jut ist und nächstes Mal achte ich darauf das nicht soviele Parties am gleichen WE sind :)
Die Maria mag ich nicht so.. sind mir zuviele PUMPER!°!
:)
elef |
|
|
| PVDUli |
...mir hats sehr gut gefallen...das es nicht so viele waren hat mich überhaupt nicht gestört...weil stimmung war ja wohl der hammer...allle djs haben geil gedreht wobei für mich MALTE der hit des abends war...geil geil und nochmals g...:crazy: :crazy: :crazy:
@Diana ich habe schon immer getanzt...:gsmile: |
|
|
| enoh |
Jepp, das war ne super Party!
Duderstadt hat mächtig gerockt, wow! Malte hat mir dann endgültig den Rest gegeben :)
Freut mich zu hören, dass es eine zweite Party geben wird. Nochmal Duderstadt zur späteren Spielzeit wäre der Hammer! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. |
|
|
| NetDJ's |
Fazit der ersten Afterglow Night
Palstic Angel DJ Team (Gomez) sehr schön sanft das set angefangen, so das man sich sanft in den abend schon rein wippen konnte. zur mitte hin wurd er etwas härter, was aber von jedem gerne angenommen wurde und die tanzfläche sich füllte.
Duderstadt, bisher kannte ich ja nur diverse VÖ's, aber mann soll ja jemanden nicht nach seinen VÖ's richten ;), was die beiden dort auf die plattenteller gelegt haben, super .....
dann malte, ich kannte seine Sets nur vom hören und sagen und bin freudig überrascht worden, es stimmte alls jeder übergang jede trackauswahl, malte du hast einen Fan mehr ;) was der die leute gerockt hat, ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus.
zum guten schluss dann, dass Plastic Angel Team komplett an den TTs, ich war noch im rausch von maltes set und die beiden haben es wirklich gut verstanden das zu übernehmen und haben weiter gepusht.
mich wird man wohl eher nur noch auf solch kleinen veranstaltungen antreffen, was soll ich 18 euro bezahlen und eingedrückt wie in einer ölsardinendose rum stehen und kann die musik nicht geniessen. bei solch kleinen veranstaltungen kommt der flow viel besser rüber als wie bei so groß massen veranstaltungen.
Besonders die DJ's die dort bei den kleineren veranstaltungen auflegen, merkt man an das sie es noch aus freude machen und es nicht als ihr Geldscheffelerwerb ansehen.
ich hab mich für 6 euro mehr ausgepowert, als wie bei einem event für 18 euro, wo man schmerzende füsse vom rumstehen bekommt.
ich freu mich schon riesig auf die nächste Afterglow Night ........
@ Ulli, es liegt wohl daran das ich auch mal getanzt hab (was ja sehr selten vorkommt, dass letzte mal wo ich so auf der tanzfläche geklebt hab war bei Ben Lost) und wir uns öfters auf der tanzfläche getroffen haben ;) anstatt im Zelt auf ein kleines schwätzchen. |
|
|
| alexinc |
also wenn ich das hier so lese, würde ich mir tierisch wünschen, dass ihr mal nach dresden kommt und z.b. den washroom rockt! wär sicher ne supi sache, ge? ;)
lg alex |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
Die Maria mag ich nicht so.. sind mir zuviele PUMPER!°!
|
aber wo anders war in der gegend da nichts mehr los... aber ich find mit den pumpern und prollos kann man eigentlich ganz gut feiern. besser als irgendwelche grufties bzw. rocker bei northern lite.
sowas geht gar nicht! |
|
|
|
|