return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 3)
View this Thread in Original format
DRIVER
Schonmal ne Fot*e um den Hals gehabt ???

Auf Vandit hab ich keinen Bock! Also auch kein Thread!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by pillGrim
... doch noch eine VN - wie sicher ist das bzw. was spricht dafür außer, dass es zeitlich wieder sein müsste?

Wer ist "Joris Voorn" - muss man den kennen bzw. gibt es Tracks von ihm, die bekannt sind?

joris voorn dürfte eher nichts für dich sein...
ist in der technoiden ecke anzutreffen...
PVDUli
...Pflicht-Support!!!
...Dabei!!!
Piotro
quote:
Originally posted by XeCUTionER
joris voorn dürfte eher nichts für dich sein...
ist in der technoiden ecke anzutreffen...

Stimmt genau. Habe Joris bisher nur als Liveact gesehen und am 03.12 ist er als DJ im Watergate.

Und wegen Vandit Night... 16.12 ist ein Freitag und eigentlich sollte da eine stattfinden... Aber ich hab keine infos, deswegen tbc.
NetDJ's
ja wie geil ist das denn AFTERGLOW Partys im Q3A ......

da muss uns doch ein engel erhört haben ;)

16.12 Vandit, ist das nicht jedes jahr so ein pflicht termin ? ;)
Mighty Johnny
eigentlich schon... aber dass hatte man ja bei der innercity auch gedacht :rolleyes:
NetDJ's
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eigentlich schon... aber dass hatte man ja bei der innercity auch gedacht :rolleyes:

;) hat da nicht jemand börsdäy und wird 33 ?
Mighty Johnny
ja okay habs grad gesehen :) so sehr hatte ich mich mit pauls leben bisher nicht auseinander gesetzt :p
STRANDJUNGE
duderstadt

hat der nicht mal ein bekanntes tranceprojekt produziert?

joris voorn

quote:

Rotterdams heissestes Techno-Talent Joris Voorn ist auf direktem Wege einer der erfolgreichsten Produzenten des Landes und vielliecht sogar der Welt zu werden. Seit 1997 legte Joris in verschiedenen Clubs hollandweit auf, bis er drei Jahre später anfing sich ernsthafter mit der Produktion von Musik auseinanderzusetzen. Und das mit Erfolg.

Seinen Sound beschreibt man am besten als House, Techno und Elektro mit Variationen von minimal bis kraftvoll und manchmal melodisch, verpackt in feinstem Detroit-Sound. Seine ersten beiden Releases 'Muted Trax Pt.1 und Pt.2' auf dem holländischen Label 'Keynote', waren mehr als erfolgreich und genoßen national und international sehr gute Kritiken.

Im November 2003 kam er mit der 'Lost Memories Pt.1' auf 'SINO', dem Label von Technasia, raus und festigte somit die gute Meinung seiner Kritiker. Namenhafte DJs wie Laurent Garnier, Carl Craig, Dave Clarke, Kevin Saunderson, Funk d Void, Technasia, Deetron und Derrick May spielen seine Platten inzwischen regelmäßig.

Nach seinem erfolgreichen Start hat Joris etliche Angebote aus dem In- und Ausland bekommen. Im Oktober 2004 wurde dann sein Debütalbum >Future history< auf Sino veröffentlicht, das 20 abwechslungsreiche Stücke erhält, die er in den ersten Jahren seiner Produzentenkarriere angefertigt hatte. Auch diese Veröffentlichung wurde in der internationalen Presse wieder sehr gut rezensiert.
Im Sommer 2005 wird Joris die ersten beiden Projekte auf seinem eigenen neuen Label “Green” veröffentlichen, das in Zukunft viele seiner eigenen Produktionen rausbringen wird.

Als Liveperformer war er letztes Jahr weltweit unterwegs und spielte in den Niederlanden, Belgien, Spanien, Deutschland, Österreich, Hongkong, China, Singapur, Indonesien, Malaysia, Brasilien, Detroit und New York.

Diskografie:

Muted Trax Part 1 - (12") - Keynote
Line 3 / Line 4 - (12") - Line
Lost Memories Part 1 - (12") - Sino
Muted Trax Part 2 - (12") - Keynote
The Way Things Appear.. - (12") - Wolfskuil Records
Future History - (CD) - Sino
Lost Memories Part 2 - (12") - Sino
Muted Trax Part 3 - (12") - Keynote
The First Sound - (12") - Sound Architecture
A Dedicated Mind - (12") - Green (2)
Piotro
Ich sage ja, Joris Voorn rockt gewaltig! :D

PVDUli
quote:
Originally posted by NetDJ's
;) hat da nicht jemand börsdäy und wird 33 ?

wenn mich nicht alles täuscht...34 !
PVDUli
Duderstadt hatte/hat was mit fragma zu tun soweit ich informiert bin...also auf jeden fall damals dieser "mircale" war glaub ich schon ein "hit"!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement