|
[03.12.05] "Afterglow Night" mit Duderstadt, Plastic Angel, Malte @ Q3A (Berlin) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
| nächstes We ist es soweit ........ |
|
|
| Jan Vandell |
endlich wieder feine musik...
hoffe, dass die nb-crew es noch gebacken bekommt! ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hoffe, dass die nb-crew es noch gebacken bekommt! ;) |
ja, genau. ich bin 100% dabei, wenn ich noch nen mitfahrer finde.
auf randy hab ich im moment echt kein bock. naja gehört hier nicht hin.
enson muss arbeiten und die restlichen meiner kameraden haben kein bock auf trance ... hmm ... ARG!
einer aus neubrandenburg und umgebung, der noch nen fahrer sucht?
ich glaube nicht ^^
alleine wären das ca 28€ fahrkosten plus eintritt plus getränke ... ... das kann ich mir nicht leisten :/ |
|
|
| Plastic Angel |
Flyer sind verteilt.. die letzten werden noch am Freitag vergeben..
Werbung in der 030 ist och gemacht + Paul van Dyk wird wohl die Party ansagen auf Soundgarden am Mittwoch..
naja ik hoffe mal das die Party zumindest ein kleiner Erfolg wird.
Wie gesagt wenn ich Null auf Null komme ist das schon ein guter Start..
Die Party soll ja Trance in Berlin voranbringen und keine Profitparty werden..
Na dann bis nächste Woche!!
lg elef |
|
|
| Vanditine |
01 pillGrim (tbc)
02 DigitalFreak + King][Randy (tbc)
03 PVDUli
04 elricex
05 NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
06 Pio + Wodka
07 Elef + 10
08 DRIVER + ?
09.Jordan +
10 Jan Vandell
11 enoh +
12 Cosmique
Mittlerweile steht fest, dass ich nicht kommen werde, hab mich also wieder ausgetragen. Sorry, aber ich habe den Umzugsstress leicht unterschätzt und aufgrund der Vandit Night zwei Wochen später wird das auch finanziell schwer realisierbar ... Aber bei der nächsten bin ich dann sicher mit dabei ! Viel Spaß allen, die hinfahren und feiert für mich mit ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
Flyer sind verteilt.. die letzten werden noch am Freitag vergeben..
Werbung in der 030 ist och gemacht + Paul van Dyk wird wohl die Party ansagen auf Soundgarden am Mittwoch..
naja ik hoffe mal das die Party zumindest ein kleiner Erfolg wird.
Wie gesagt wenn ich Null auf Null komme ist das schon ein guter Start..
Die Party soll ja Trance in Berlin voranbringen und keine Profitparty werden..
Na dann bis nächste Woche!!
lg elef |
genau so sind wir bei unserer letzten party auch rangegangen und es war mit -12 € ein kleiner erfolg in dieser stadt.
wir müssen trance wieder voranbringen in berlin. wenigstens eine party pro monat wäre toll...
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
... das kann ich mir nicht leisten :/ |
haste schon mal bei www.mitfahrgelegenheit.de oder so geschaut? da sollte sich doch was finden... |
|
|
| DigitalFreak |
Ja, aber das findet sich nichts.
Vielleicht trag ich mich da mal ein, vorher frag ich jedoch mal in der schule, ob wer nach berlin will. muss ja nicht unbedingt zu dem event sein. |
|
|
| Plastic Angel |
kommt einfach zur Party.. es muss ein Erfolg werden ansonsten
kommen wir mit Trance auch nicht mehr weiter..!
Danach geht sonst wieder das Gejammer los das Trance tot ist!
elef |
|
|
| pillGrim |
Roll-Call-Update:
01. DigitalFreak + King][Randy (tbc)
02. PVDUli
03. elricex
04. NetDJ's (Traycer/Diana)(+ 6 Freunde)
05. Pio + Wodka
06. Elef + 10
07. DRIVER + ?
08..Jordan +
09. Jan Vandell
10. enoh +
11. Cosmique
... bin jetzt auch definitiv nicht dabei! No money, no time and no place to sleep! :sadgreen:
Aber nächstes Jahr im Februar könnte klappen!
Euch allen viel Spass! Auf das es ein Erfolg wird.
@Elef:
Gibt' s von der "Peak vs. JPL - Mistakes" eigentlich schon einen Edit für's Radio? Weiß von Charly - The Diggerman von Sunshine Live, dass er an einem Edit interessiert ist. Oder hat sich Charly schon bei Dir oder Deinem Label deswegen gemeldet? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by pillGrim
no place to sleep |
schlaf? wat bist du denn für ne mutti? hier wird net geschlafen... :D |
|
|
| DigitalFreak |
naja du hast es ja auch nicht weit in die heia =)
nach Halle/Dessau fährt man schon nen weilchen =)
die 1 1/2h nach nb sind manchmal auch schon ganz schön stressig.
v.a. jetzt in den wintermonaten. muss man verdammt aufpassen.
aber zur not ja immer schlafsäcke mit :D
krass war die fahrt nach der nature ... horror :D ... wenn man sich dann auch noch in berlin verfährt und statt 1 1/2h fast 3h braucht.. :whip: :whip: :whip: =)
jaja ich bin ne mutti :D |
|
|
| Plastic Angel |
hey pillgrim..
habs ihm geschickt!!
:)
lg elef |
|
|
|
|