|
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
habe gestern zufällig beim durchschalten gemerkt, dass ich ja SSL über Kabel reinbekomme :D
Oh man - Warmduscher - hat sich das mal einer angehört?
Mir ist ja fast schlecht geworden :nervous: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Paul van Dyk
01. Marco V. - No Place For Silence
02. Santiago Nino - Believe
03. D-nox & Beckers - Jet Lag Slave
04. Cellec - Explorer
05. Mike Koglin - 1:1.618
06. Coast To Coast - Cut Me
07. Emjay - Real High
08. Luminary - Amsterdam
09. ID
10. Orchid & Narcose - The Bells
11. U2 - With Or Without You (Remix)
das ist doch ein rebroadcast vom radio department set von neulich... |
Das find ich total daneben!!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das find ich total daneben!!!! :whip: :whip: :whip: |
Ich finds insofern ganz cool, als dass die Möglichkeit besteht, dass es jemand aufgenommen hat, und ich das Set endlich vollständig hab und nicht nur die erste Hälfte :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das find ich total daneben!!!! :whip: :whip: :whip: |
Warum? 99,9 % der SSL-Hörer kennen das Set nicht... |
|
|
| XeCUTionER |
wat erwartet ihr?
dass die leute sich zeitnehmen, für so was exclusive sets zu mixen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wat erwartet ihr?
dass die leute sich zeitnehmen, für so was exclusive sets zu mixen? |
vor allem warum?
ist doch kein problem ein Set zu spielen, was bisher nur auf holländischen Stationen lief... |
|
|
| XeCUTionER |
| eben! das ist ja für den default ssl höre und net für euch internet geeks :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Warum? 99,9 % der SSL-Hörer kennen das Set nicht... |
Das ist richtig. Aber 99,9 % der normalen SSL-Hörer wird das Set auch nicht zusagen. Da war das You FM-Set z.B. ganz anders! Ich würde mal behaupten, dass das nicht der typische Style ist, den man von Paul van Dyk gewohnt ist. |
|
|
| XeCUTionER |
| das glaub ich nicht mal unbedingt..... |
|
|
| Rockabye |
| da spielt SSL schon mal vernünftige Musik und einige müssen immernoch meckern... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da spielt SSL schon mal vernünftige Musik und einige müssen immernoch meckern... |
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen die an allem was auszusetzen haben! Aber das finde ich halt einfach nur enttäuschend!
Genauso der Rebroadcast des Tiesto-Sets aus der Heineken Music Hall vom 03. Dezember :( |
|
|
|
|