|
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Könnte doch sein! :p |
na ja, die hälfte von den DJs da ganz^^^ kenne ich nicht mal!:happy2: |
|
|
| Rockabye |
| sieht gut aus. haben das komplette spektrum der SSL-Hörerschaft abgedeckt, da kann keiner meckern und wir Trancer schonmal gar nicht... |
|
|
| Bloodflower |
| geil!!! 33% davon kenne ich, und 10% davon sagt mir sogar richtig zu! das ist ja ne noch nie dagewesene quote von SSL bei mir :p :toothless |
|
|
| Dj Race |
werden wir auch wieder ne' Tracklist geposted bekommen von einem von euch?
Ich könnte ja einige der "unbekannten" Dj's posten, die nicht so auf Trance sind wie Klubbingman oder Warmduscher usw.
Da bin ich mal gespannt. Letztes Jahr hab' ich kaum reingehört, aber dieses Jahr werde ich das wohl tun, bei den guten Trance Dj's! PvD zB. gefällt mir sehr gut :) |
|
|
| Rockabye |
| Du kannst es auch lassen Tracklists von Klubbingman zu posten :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du kannst es auch lassen Tracklists von Klubbingman zu posten :rolleyes: |
wErd
die Playlists von Klubbingman, Assi X und Konsorten interessieren hier keinen :p |
|
|
| Sheeva |
bin schon auf den timetable gespannt, line-up wieder mal sehr geil :) schade ist nur, dass ich einen teil der zeit garnicht zu hause bin.
...wobei aber irschewie de minimalistn fehln... :conf: hoffe karotte kommt zumindest noch :mad: |
|
|
| disco stu |
| Wenigstens gibts auch ein bisschen House, aber bei einigen frag ich mich was die da sollen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenigstens gibts auch ein bisschen House, aber bei einigen frag ich mich was die da sollen |
bei wem z.B.? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei wem z.B.? |
Tiesto :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
yeah die zeit zwischen den feiertagen hat auch dieses jahr einen sinn :) :crazy: :haha: :happy2:
edit: einige sets werden halt auch nicht im radiostudio live gemixt, sondern bei der übertragung aus disco/club x |
|
|
| DeeJay Source |
Coole Sache das. Wird es so ne Art Time-Table geben. Würd mir gerne einige Sets anhören aber ständig das machen meine alten Knochen nicht mehr mit. :D
Ist aber auf jeden Fall ne coole Aktion von SSL, Respect damit könnten sie wiedermal einige Enttäuschte Höhrer vom letzten Jahr begeistern. |
|
|
|
|