|
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
27.12.2005 10-12 Uhr Ziggy X
:D |
kommt dann die Bassdusche :eyespop: :eyespop: :eyespop:
:nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
die frage is doch...wo is
ZIGGY ?!?!?
*kreisch*
:confused: |
Er kommt! :D
Ziggy Ziggy, tricky tricky! :tongue3 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
WTF?? :wtf: Oh mein Gott, 2x ein 4 Std.-Set vom Warmduscher! Unter anderem an Heiligabend nach Paul van Dyk zwischen 20 und 24 Uhr! :mad: :mad:
Wenn ich das schon lese:
Na dann, schöne Bescherung!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Ganz ehrlich: ich find Warmduscher auch live gut. Sets von ihm so zuhause oder im Auto sind zwar nicht so mein Ding, aber als ich ihn mal vor etwas mehr als 3 Jahren erlebt habe, zusammen mit Melanie di Tria :D hat er nen feines Bretterset hingelegt. |
|
|
| Mighty Johnny |
| mal als tipp an alle... bis 10 ist noch andy hawk dran :) und der ist LIVE vor ort im Studio :D also vielleicht sinds Paul und Tiesto ja doch auch :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PBM
.... zusammen mit Melanie di Tria :D hat er nen feines Bretterset hingelegt. |
die Frau ist sooooooooooooooo *lächz* :crazy: :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mal als tipp an alle... bis 10 ist noch andy hawk dran :) und der ist LIVE vor ort im Studio :D also vielleicht sinds Paul und Tiesto ja doch auch :D |
sorry, aber wer ist bitte Andy Hawk ? so als "nicht SSL hörer" ..... :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mal als tipp an alle... bis 10 ist noch andy hawk dran :) und der ist LIVE vor ort im Studio :D also vielleicht sinds Paul und Tiesto ja doch auch :D |
du bist naiv... |
|
|
| Lord Raiden |
| bush II bush -- jingle vom handy aus.. hihi |
|
|
| Mighty Johnny |
| war doch nur ironisch gemeint ;) glaub auch nicht wirklich dass sie da sind :) und andy hawk ist ein trance dj.. und kein schlechter .. nur eben ein etwas unbekannterer noch. |
|
|
| DigitalFreak |
| bush II bush rocken gerade richtig gut! gefällt! |
|
|
| PaulCorgan |
| Ja, sehr geiL! |
|
|
| PaulCorgan |
| Royal Two sind auch mal wieder superb! |
|
|
|
|