return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 6)
View this Thread in Original format
nico1981
quote:
Originally posted by Nik Novo
27.12.2005 10-12 Uhr Ziggy X


:D


kommt dann die Bassdusche :eyespop: :eyespop: :eyespop:




:nervous:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Felicity
die frage is doch...wo is



ZIGGY ?!?!?

*kreisch*


:confused:


Er kommt! :D
Ziggy Ziggy, tricky tricky! :tongue3
PBM
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
WTF?? :wtf: Oh mein Gott, 2x ein 4 Std.-Set vom Warmduscher! Unter anderem an Heiligabend nach Paul van Dyk zwischen 20 und 24 Uhr! :mad: :mad:

Wenn ich das schon lese:



Na dann, schöne Bescherung!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Ganz ehrlich: ich find Warmduscher auch live gut. Sets von ihm so zuhause oder im Auto sind zwar nicht so mein Ding, aber als ich ihn mal vor etwas mehr als 3 Jahren erlebt habe, zusammen mit Melanie di Tria :D hat er nen feines Bretterset hingelegt.
Mighty Johnny
mal als tipp an alle... bis 10 ist noch andy hawk dran :) und der ist LIVE vor ort im Studio :D also vielleicht sinds Paul und Tiesto ja doch auch :D
Cosmique
quote:
Originally posted by PBM
.... zusammen mit Melanie di Tria :D hat er nen feines Bretterset hingelegt.


die Frau ist sooooooooooooooo *lächz* :crazy: :tongue3
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mal als tipp an alle... bis 10 ist noch andy hawk dran :) und der ist LIVE vor ort im Studio :D also vielleicht sinds Paul und Tiesto ja doch auch :D


sorry, aber wer ist bitte Andy Hawk ? so als "nicht SSL hörer" ..... :clown:
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mal als tipp an alle... bis 10 ist noch andy hawk dran :) und der ist LIVE vor ort im Studio :D also vielleicht sinds Paul und Tiesto ja doch auch :D



du bist naiv...
Lord Raiden
bush II bush -- jingle vom handy aus.. hihi
Mighty Johnny
war doch nur ironisch gemeint ;) glaub auch nicht wirklich dass sie da sind :) und andy hawk ist ein trance dj.. und kein schlechter .. nur eben ein etwas unbekannterer noch.
DigitalFreak
bush II bush rocken gerade richtig gut! gefällt!

PaulCorgan
Ja, sehr geiL!
PaulCorgan
Royal Two sind auch mal wieder superb!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement