|
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
warum legen PVD und Tiesto an Weihnachten nirgends auf? Weil sie so astronomisch hohe Gagen verlangen die keiner bezahlen kann.
Da werden sie GANZ SICHER nicht in nem SSL-Studio in der Pampa Live vor Ort sein.
Wie gesagt: Naiv überhaupt dran zu denken dass es möglich sein KÖNNTE. |
|
|
| Lord Raiden |
son dreck. wir essen gleich.. und gleich kommt tiesto.. immer zu beschissenen zeiten sowas :)
aber besser als en kumpel der gleich in die kirche darf :P |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich war heut morgen schon :D um 10 :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| übrigens ... Wippenberg ist schon eine einstimmung für TIESTO find ich :) |
|
|
| Lord Raiden |
| da war ich noch nicht mal wach :eyes: |
|
|
| Knobivonobi |
Tiesto und Paule haben wirklich beschissene Zeiten !
Gerade in der Zeit diese Sets auszustrahlen, in der die meisten Leute Weihnachten zelebrieren ist einfach dämlich !
Zzt. läuft Wippenberg und Ich muss gestehen, das Ich sehr angetan bin, vor allem wegen G&D - Tracking Treasure Down !
Ich liebe diesen Track :crazy: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Knobivonobi
Tiesto und Paule haben wirklich beschissene Zeiten !
Gerade in der Zeit diese Sets auszustrahlen, in der die meisten Leute Weihnachten zelebrieren ist einfach dämlich !
|
Wahrscheinlich Absicht! Damit die Standard-SSL-Karstadt-Hörer nicht verkrault werden! :whip: :whip: |
|
|
| Knobivonobi |
| Vermutlich, immer, wenn Ich in den letzten Stunden eingeschaltet habe lief Karstadt Mucke !!! Z.b. von DJ Lawless, aber vergessen wir das lieber schnell !!! |
|
|
| Nik Novo |
| Das Ding müsste eher "Karstadt Mix Mission" heissen :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Ding müsste eher "Karstadt Mix Mission" heissen :toothless |
nicht witzig.
akzeptiert doch mal das andere leute auch andere musik hören. |
|
|
| Knobivonobi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Ding müsste eher "Karstadt Mix Mission" heissen :toothless |
Ich hoffe das bewahrheitet sich am Ende nicht wirklich ;)
Aber der Timetable sieht ja relativ abwechslungsreich aus und wenn mal ein bischen Hardstyle gespielt wird ist das auch okay. Man muss ja nicht zwingend hinhöhren..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nicht witzig.
akzeptiert doch mal das andere leute auch andere musik hören. |
Mi.28.12.2005 00-01 Uhr Sven Wittekind
28.12.2005 01-02 Uhr Boris S. -Live-
28.12.2005 02-03 Uhr Felix Kröcher
28.12.2005 03-04 Uhr Linda Pearl
28.12.2005 04-05 Uhr Miss Joana
28.12.2005 05-06 Uhr Arkus P
:D :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|