|
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Wo ist das enttäuschend?
Ein Tiesto-Fan der sich keine Sets ausm Netz zieht freut sich doch darüber, dass er dieses Set (zumindest teilweise) im Deutschen Radio hören kann...
Leute fangt man an nicht aus der Sicht eines Freaks zu denken... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wo ist das enttäuschend?
Ein Tiesto-Fan der sich keine Sets ausm Netz zieht freut sich doch darüber, dass er dieses Set (zumindest teilweise) im Deutschen Radio hören kann...
Leute fangt man an nicht aus der Sicht eines Freaks zu denken... |
Jetzt wo ausnahmsweise mal Du nichts zu "meckern" hast, dürfen es die anderen auch nicht, oder wie? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Jetzt wo ausnahmsweise mal Du nichts zu "meckern" hast, dürfen es die anderen auch nicht, oder wie? :rolleyes: |
Es gibt hier halt einfach keinen Anlaß zu meckern... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Es gibt hier halt einfach keinen Anlaß zu meckern... |
Den gibts woanders oft auch nicht! Aber passt schon... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das ist richtig. Aber 99,9 % der normalen SSL-Hörer wird das Set auch nicht zusagen. Da war das You FM-Set z.B. ganz anders! Ich würde mal behaupten, dass das nicht der typische Style ist, den man von Paul van Dyk gewohnt ist. |
Ich finds insofern gut, dass sie dieses Set gewählt haben, weil es imo das definitiv beste Paule-Set der letzten Zeit ist! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich finds insofern gut, dass sie dieses Set gewählt haben, weil es imo das definitiv beste Paule-Set der letzten Zeit ist! |
Naja. Geschmäcker sind eben verschieden ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich finds insofern gut, dass sie dieses Set gewählt haben, weil es imo das definitiv beste Paule-Set der letzten Zeit ist! |
Kann Paul noch gute Sets spielen? :conf: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kann Paul noch gute Sets spielen? :conf: |
Ah, ich vergaß, Tiesto ist ja wieder die No. 1 hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kann Paul noch gute Sets spielen? :conf: |
Du nervst. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ah, ich vergaß, Tiesto ist ja wieder die No. 1 hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
weder noch |
|
|
| TI - DaGo |
kinders kinders ... immer nur am flamen, warum schaltet ihr den sender überhaupt ein :conf: wenn ihr eh nur meckern könnt! Geht ma schlafen :whip: :whip: :whip:
*muha ha ha* jetzt krieg ich gleich mein fett wech *rofl* |
|
|
| Nik Novo |
Frag lieber mal Timo, warum er hier in letzter Zeit ständig so rummeckern und rumnerven muss.
Ist jetzt aber auch egal. |
|
|
|
|