return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 11)
View this Thread in Original format
Rockabye
Wo ist das enttäuschend?

Ein Tiesto-Fan der sich keine Sets ausm Netz zieht freut sich doch darüber, dass er dieses Set (zumindest teilweise) im Deutschen Radio hören kann...

Leute fangt man an nicht aus der Sicht eines Freaks zu denken...
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Rockabye
Wo ist das enttäuschend?

Ein Tiesto-Fan der sich keine Sets ausm Netz zieht freut sich doch darüber, dass er dieses Set (zumindest teilweise) im Deutschen Radio hören kann...

Leute fangt man an nicht aus der Sicht eines Freaks zu denken...

Jetzt wo ausnahmsweise mal Du nichts zu "meckern" hast, dürfen es die anderen auch nicht, oder wie? :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Jetzt wo ausnahmsweise mal Du nichts zu "meckern" hast, dürfen es die anderen auch nicht, oder wie? :rolleyes:

Es gibt hier halt einfach keinen Anlaß zu meckern...
AndrewdeClark
quote:
Es gibt hier halt einfach keinen Anlaß zu meckern...

Den gibts woanders oft auch nicht! Aber passt schon... :p
Nik Novo
quote:
Das ist richtig. Aber 99,9 % der normalen SSL-Hörer wird das Set auch nicht zusagen. Da war das You FM-Set z.B. ganz anders! Ich würde mal behaupten, dass das nicht der typische Style ist, den man von Paul van Dyk gewohnt ist.

Ich finds insofern gut, dass sie dieses Set gewählt haben, weil es imo das definitiv beste Paule-Set der letzten Zeit ist!
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich finds insofern gut, dass sie dieses Set gewählt haben, weil es imo das definitiv beste Paule-Set der letzten Zeit ist!

Naja. Geschmäcker sind eben verschieden ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo

Kann Paul noch gute Sets spielen? :conf:
AndrewdeClark
quote:

Ah, ich vergaß, Tiesto ist ja wieder die No. 1 hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nik Novo
quote:

Du nervst.
Rockabye
quote:
Ah, ich vergaß, Tiesto ist ja wieder die No. 1 hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

weder noch

TI - DaGo
kinders kinders ... immer nur am flamen, warum schaltet ihr den sender überhaupt ein :conf: wenn ihr eh nur meckern könnt! Geht ma schlafen :whip: :whip: :whip:

*muha ha ha* jetzt krieg ich gleich mein fett wech *rofl*
Nik Novo
Frag lieber mal Timo, warum er hier in letzter Zeit ständig so rummeckern und rumnerven muss.

Ist jetzt aber auch egal.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement