return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 18)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
ich sags doch... andre hats raus mittlerweile... :) er hat mir auf der nature dieses jahr schon sehr gefallen ..
Cosmique
also bei ser SSL Session waren wirklich tolle Sets dabei, nen fettes Lob an SSL :)
TranceRulez
In einer Stunde kommt das letzte Set: Andrew Bennett

**TA does not suppot filesharing**
TranceRulez
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich sags doch... andre hats raus mittlerweile... :) er hat mir auf der nature dieses jahr schon sehr gefallen ..

ja und wenn Armin diese ganzen Tracks spielt, dann schreien alle danach, dass er nur Cheese spielt?

Au backe....
TranceRulez
Andrew Bennett live at Trekstor Mix Mission 01-01-2006

Oh mann... :eek:

Also das was da gerade läuft ist leider der Global DJ Broadcast Mix. Da ist wohl beim Versand des Mixes an SSL etwas schief gelaufen, echt schade.

Naja ist ja Wurst, der GDJB Mix ist ja auch der Hammer.
Rockabye
Also ich find an Andre Visiors tracklist nix besonderes. Der hat sich mal angeschaut was die Leute von Armada, Anjunabeats und Euphonic so spielen und sich das Beste rausgepickt...

Da bleib ich doch lieber bei den Originalen ;)
DeeJay Source
Also ich fand die MixMission sehr geil. Einzigster Wehrmutstropfen die Werbung Tagsüber hat mich stellen weise fertig gemacht. Jedes 2. oder 3. Lied wurde fürn Werbeblock einfach zerstört.
TranceRulez
Eben in der Mixmission wurde Andrew Bennett's Mix als letzter in höchsten Tönen gelobt und der Track PQM - Over the edge (Andrew Bennett Remix) komplett ausgespielt.

Nun läuft gerade Mark Otten - So serene (Original Mix) :eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Also ich find an Andre Visiors tracklist nix besonderes. Der hat sich mal angeschaut was die Leute von Armada, Anjunabeats und Euphonic so spielen und sich das Beste rausgepickt...

Da bleib ich doch lieber bei den Originalen ;)

:conf:
nz-fan
quote:
Originally posted by DeeJay Source
Also ich fand die MixMission sehr geil. Einzigster Wehrmutstropfen die Werbung Tagsüber hat mich stellen weise fertig gemacht. Jedes 2. oder 3. Lied wurde fürn Werbeblock einfach zerstört.

+1 und das ewige Gesabbel dazwischen noch.........

und wenn man sich mal anschaut wieviele DJ´s Trance gespielt haben :eyes: WOW

war doch ne ganze Menge............. was ich so mitbekommen habe!

Viele Grüße
:)

neoraver
heller & enkie's set war der hammer!! aber ne tracklist gibt es zu dem set nicht,

das is alles was ich erkannt hab, kann da wer helfen? vor allem der track von Minute ~ 12:30 bis ca. 17:00!!!

gleich am anfang des sets: Matthew Dekay - Clearing The Mind (Original Mix)
Minute 8: Depeche Mode track
Minute 37: Armin Van Buuren ft. Nadja Ali - No One Watching (Oliver Moldan Remix)
TranceRulez
quote:
Originally posted by neoraver
heller & enkie's set war der hammer!! aber ne tracklist gibt es zu dem set nicht,

das is alles was ich erkannt hab, kann da wer helfen? vor allem der track von Minute ~ 12:30 bis ca. 17:00!!!

Schreib doch Aga per PM an oder Oliver... (Heller & Enkie und Oliver Heller sind die Usernamen)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 
Privacy Statement