return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Sheeva
...wobei aber irschewie de minimalistn fehln... :conf: hoffe karotte kommt zumindest noch :mad:


Bitte nicht! Lasst die sehr gute Musik weg von diesem Sender.
Wenn ich schon Wittekind, Ziggy X und Co lese :rolleyes:
XeCUTionER
einige sachen, wo ich bock drauf hab :)
liebing, mylo, tiga, ziel100, hope, und noch andere......
aber die meißten werde ich wohl eh verpassen :)
asdf
Witte und Ziggy in eine Schublade zu packen ist aber auch nicht ok
McP68
zur Bescherung gibts Paul van Dyk :toothless :haha:
AndrewdeClark
WTF?? :wtf: Oh mein Gott, 2x ein 4 Std.-Set vom Warmduscher! Unter anderem an Heiligabend nach Paul van Dyk zwischen 20 und 24 Uhr! :mad: :mad:

Wenn ich das schon lese:

quote:
Wenn man dem Thilo beim Auflegen zuhört, denkt man sich, der Name Warmduscher ist hier fehl am Platz. Seine Musik ist eigentlich nichts für Warmduscher, denn normalerweise müssen sämtliche Dächer und Decken der Clubs nach seinem Set renoviert werden. Die Soundanlagen bringt er jedesmal an die Grenzen der Belastung und seine Tracks treffen bei jedem ins Schwarze und blasen das Hirn frei. Kaum ein anderer DJ hat so die tobende Menge im Griff wie der Warmduscher. Taucht sein Name irgendwo auf dem Line-Up auf, kann man davon ausgehen, dass die Bude gerammelt voll ist und Stimmung spätestens nach der zweiten Platte schon auf dem Höhepunkt schwebt und vorallem auch bleibt.
Was man an Thilo besonders schätzt, ist seine ehrliche und offene Art gegenüber allen. Er sagt was er denkt an Ort und Stelle, ob es demjenigen passt oder nicht, man weiss immer, wo man dran ist. Lästereien hinter seinem Rücken kann er nämlich überhauptnicht leiden.

Dass der Warmduscher ein ganz lustiger und netter Kerl ist, hört Ihr ab 03. September 2003 wieder jeden Mittwochabend von 22.00 bis 24.00 Uhr bei seiner Sendung "Pick UP" dem Hardstyle-Club auf Sunshine Live.


Na dann, schöne Bescherung!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Mighty Johnny
und gleich gehts los... :)
Reactic
macht einer nen thread im Tracklist Requests forum auf?
bigfoot49
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und gleich gehts los... :)


Stunde später....weil das Weihnachtsrätsel noch nicht gelöst ist.



Ist das hier gleichzeitig auch der Laberthread wie letztes Jahr?:p
PaulCorgan
quote:
Originally posted by disco stu
Obwohl sie da ruhig auch ein paar schweden hätten einbauen können...


Das wär zu viel des Guten! :)

Was habt ihr gegen Warmduscher? Wenn der richtig loslegt, dann gehts echt rund!
bigfoot49
Das Geld ist weg, gleich kann es losgehen :toothless :stongue:

AnGeLofTrAnCe
sollte jetzt nicht der tillmann auflegen? irgendwie höre ich noch den raveboy...
bigfoot49
laut timetable ja..


is der raveboy der junge dj der letztes jahr auch schon aufgelegt hat?
war der da nicht 14 oder sowas?
weil vorhin es 11 hieß oder hab ich mich verhört?:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement