|
SSL - Mix Mission 2005 // 222 Stunden // [23.12.05-01.01.06] (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| im tracklist forum steht sie in normaler form ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
im tracklist forum steht sie in normaler form ;) |
wer schaut auch schon da:rolleyes: rein! *gg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
im tracklist forum steht sie in normaler form ;) |
wozu denn in die ferne schweifen? der timetable steht in diesem thread, bei meiner seiteneinstellung auf seite 3, gepostet von concepth ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wozu denn in die ferne schweifen? der timetable steht in diesem thread, bei meiner seiteneinstellung auf seite 3, gepostet von concepth ;) |
nö im ersten post vom thread-eröffner!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| is doch immer wieder schön zu sehen, wie sehr doch diese Threads ins lächerliche abdriften |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö im ersten post vom thread-eröffner!:happy2: |
Last edited by Frank-HH on Dec-27-2005 at 15:41 ;)
aber trotzdem: danke :) |
|
|
| TranceRulez |
| immer wieder cool, dass keiner von den Deutschen fähig ist die Sets mitzuschneiden. Wir haben doch sicher in diesem Land genug Leute, die die Zeit dafür haben!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
bildsche |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
immer wieder cool, dass keiner von den Deutschen fähig ist die Sets mitzuschneiden. Wir haben doch sicher in diesem Land genug Leute, die die Zeit dafür haben!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
wieso...di ersten gibbet doch schon :o
und nur weil man zeit für hätte, heißt es ja noch nicht das man auch die technischen voraussetzungen für hat ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
immer wieder cool, dass keiner von den Deutschen fähig ist die Sets mitzuschneiden. Wir haben doch sicher in diesem Land genug Leute, die die Zeit dafür haben!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
Komm mal wieder runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist eigentlich dein Problem ?
Es gibt genug Foren, wo du so ne menge Sets von der Mix Session DL'n kannst ....
Ich kann echt nicht verstehen, was dein Problem ist ! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wieso...di ersten gibbet doch schon :o
und nur weil man zeit für hätte, heißt es ja noch nicht das man auch die technischen voraussetzungen für hat ;) |
selbst wenn man die technischen voraussetzungen hat, heisst das nicht, dass man die Zeit dafuer hat :D
hach, ein Teufelskreis :clown: |
|
|
| [Oliver Noir] |
fast .. fast alles von den sets habe ich gerade im newsupdate bei **TA does not support filesharing** gefunden!
hat also auf jeden jemand mitgeschnitten! ;) |
|
|
|
|