|
R.I.P. Marc Spoon (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich hab gestern noch einmal "Mark Spoon - Live @ Mayday - Sonic Empire" gehört. Mit seinen typischen MC-Einlagen und schon zu beginn 3 Tracks (Pull My Gun Twice, Acid Phase, Sonic Empire) wild eineinander gemixt. Gemixt? Ok - Track rein und raus, mal lauter mal leiser - Spoon typisch halt. Trotzdem ein klasse Set. Man wird Ihn vermissen. |
am geilsten ist, als er bei SonicEmpire uebelst laut "MAAAAAYYYDDDDAAAYYY - i said MAAAAYYDAAAAYYY" bruellt :D :crazy: |
|
|
| Jan Vandell |
ist neu die seite, oder? ich hab gleich nach der nachricht nach einer seite von ihm geschaut, aber nix gefunden...
schön, dass es jetzt eine gibt... :)
edit: so holla, wie viele leute sich schon ins kondulenzbuch eingetragen haben. hätte ich nicht gedacht. |
|
|
| Felicity |
| wer die Tribute Sendung von Paul's Soundgarden noch gerne hätte, mal bei mir per icq melden. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie ein Elefant im Porzellanladen |
Wie der Kasper vor der Klasse, nie Ruhe gebend.:clown: |
|
|
| jp |
| Heuteabend 538 Dance Department: Jam im Studio |
|
|
| Frank-HH |
| heute morgen war auch bei SSL / Classics 2 Stunden nur Spoon-Stuff!! |
|
|
| smoking-joe |
| finde es gut, dass alle radiosender sonderprogramme schalten! gerade hier in hessen! |
|
|
| Frank-HH |
Talla_2XLC_-_Technoclub_Tribute_to_Mark_Spoon_Spezialmix-SAT-01-12-2006
- 01 Jam & Spoon - Stella
- 02 Jam & Spoon - Follow Me
- 03 Storm - Storm
- 04 Jam & Spoon - I Pull My Gun Once
- 05 Jam & Spoon - I Pull My Gun Twice
- 06 Jam & Spoon - Find Me
- 07 Jam & Spoon - Right In The Night
- 08 Age Of Love - Age Of Love (Watch Out For Stella
- Mix)
- 09 Jam & Spoon's Hands On Yello - You Gotta Say
- Yes To Another Excess
- 10 Jam & Spoon feat. Rea - Be Angeled
- 11 Jam & Spoon - Mary Jane (Karotte Mix)
- 12 Storm - Time To Burn
- 13 Storm - We Love (Happy People In The Morning
- Mix)
- 14 Storm - Love Is Here To Stay |
|
|
| elricex |
oh man hab das eben erst gehört. das macht mich traurig.
hab ihn in hannover gesehen.
meine güte wie der grove grover.. und lasgo und silver immer fertig gemacht hat. sehr schön.
der wird mir fehlen. |
|
|
| Mat Vision |
| :sadgreen: R.I.P. :sadgreen: |
|
|
| UNIT-er |
Ein Statement von DJ Tanith:
www.tanith.org
Mark Spoon R.I.P.
Tja, weg isser. Von seiner Mixkunst und seinem Musikgeschmack habe ich persönlich wenig gehalten, ihm das auch so gesagt und dafür NICHT die Fresse vermöbelt bekommen. Wir respektierten uns gegenseitig, obwohl wir total unterschiedlich tickten, Techno eben. Überhaupt habe ich die Möglichkeit gehabt beide Seiten vom Löffel kennenzulernen, einerseits die Heulsuse Markus Löffel, der in der Tat Tränen vergoss, weil er ne schlechte Pille erwischt hatte und dann im Frankfurter Bus von der Kölner Mayday übel drauf kam und meinte keiner liebt ihn. Andererseits der Kotzbrocken, der Jahre später neben mir im Shuttle vom Flughafen zum Gig saß und mir was vom Pferd erzählen wollte, vonwegen er käme gerade von den Bahamas, wo er mit Richard Branson richtig einen druff gemacht hätte, dummerweise lugte das Ticket mit Abflug FFM noch aus der schlechtsitzenden Hose.
2004 waren wir dann beide in die Türkei gebucht zu diesem Ravefiasko, wo wir uns fast eine Woche lang am Strand rumrekelten und über alles mögliche quatschten. Schon damals ging es ihm gesundheitlich nicht dem Alter entsprechend, ständige Arztkutschierereien dämpften seinen Übermut, was ihn dann aber doch nicht davon abhielt in einer Nacht mal mit dem mitgereisten Zuhälterpack aufzuräumen, weil die vor seiner Butze lärmten, was dann eine zerborstene Holztür zur Folge hatte und einige lädierte Luden, die daraufhin sehr kleinlaut daherkamen. Seine Antwort zu denen: "Die Nacht ist zum Schlafen da und wenn ihr Loddeln nicht sofort den Rand haltet setzt's was, ich bin zur Erholung hier, also benehmt Euch gefälligst" großer Spaß!
Zu diesem Zeitpunkt erschien es mir auch, als hätte da eine gewisse Läuterung eingesetzt, kein Koks, er erzählte mir von seiner Berliner Freundin mit Kind und das er mit dem Fahrrad durch Berlin cruist, was mich bei der Vorstellung von dem fetten Arsch auf einem Fahrradsattel heftigst auflachen liess, er gab dann auch zu, das Stürze, z.B. verursacht von Straßenbahnschienen, vornehmlich vor gut frequentierten Straßencafes zum Alltag gehörten. Im Großen und Ganzen waren das sehr relaxte Tage und wir telefonierten dann auch paarmal nach diesem Raveabenteuer, aber das schlief auch wieder ein. Er erzählte mir dann noch, das er eigentlich gar keinen Bock mehr auf das ganze Bizz habe und eigentlich gerne wieder als Koch arbeiten würde, was dann wohl auch mal in der Bar 25 hier passierte. Dann verlief sich das wieder und ich weiß nun gar nicht, was dannach passiert ist.
Gestern dann die Todesmeldung. Ich stimme nun nicht in das allgemeine Trauergeseier ein, das wäre nun wirklich nicht im Sinne dieses Lebemanns. Ich weiß nicht was er gesagt hätte, aber es wäre sicherlich sowas in der Art gewesen von: Wenn ihr mir Gedenken wollt, dann legt mir ne Onkelsplatte auf, ballert euch die Birne zu und fickt euch um den Verstand, alles andere ist Heuchelei. Besonders von denen die ihn nie leiden konnten, hinter seinem Rücken tuschelten und nun die große Vergebungsshow zelebrieren. Er war halt auch ein großer Verfechter des say what you mean and say it mean.
UNIT-er |
|
|
|
|