|
R.I.P. Marc Spoon (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| GLD |
R.I.P Markus,
ich bin auch mit den Tracks von Jam & Spoon aufgewachsen und sie haben wie viele andere zu meiner Liebe zur EDM viel beigetragen, wirklich eine tragische und traurige Sache . :sadgreen: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sticky?
Dann gibts ja auch demnächst für jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint?
Bei allem Respekt.... aber :rolleyes: |
MUSSTE dieser Post sein, wohl eher nicht !!!
Absolut schlechtes Tennis, sorry ! |
|
|
| dazlee |
['] ['] [']
Wie alle anderen bin ich mit der Musik vom Jam & Spoon aufgewachsen
und bin traurig darüber :( |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ich bin auch sehr schockiert über den Tod von Mark Spoon!!
Er war echt ne Ausnahmeerscheinung in der Deutschen Dance Szene :(
R.I.P. |
|
|
| jp |
| Wie die Holländer sagen: "Uber die Töte redet man nichts ausser Gutes" |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by jp
Wie die Holländer sagen: "Uber die Töte redet man nichts ausser Gutes" |
das sagen auch die deutschen und die römer/lateiner...
"Sage niemals nichts gutes über die Toten..."
:( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nochmal: Ich habe auch Respekt und möchte diesen Thread nicht zermüllen und finde das ist ein ernstes Thema, aber auf dem Boden der Tatsachen sollten wir trotzdem bleiben. Nur nochmal damit das bewusst wird, dass mir das nicht egal ist oder sonstwas. |
keine angst, meinung akzeptiert. und war auch nicht gegen dich. nur was darauf folgte... :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
keine angst, meinung akzeptiert. und war auch nicht gegen dich. nur was darauf folgte... :rolleyes: |
jup, ebenfalls meinung akzeptiert. ABER: bitte keine kritik in so einem thread. wenn dann im WMIG oder so. siehe spruch der römer, außerdem: auf ner beerdigung verhält man sich entweder auch angepasst oder erscheint garnicht erst. |
|
|
| [Oliver Noir] |
Das ist eine sehr traurige Nachricht! :/ Ein DJ und Produzent, der etwas
Besonderes und Außergewöhnliches war, hat sich damit aus der Szene
und aus unserer Mitte verabschiedet! Ein wirklich trauriger Tag!
Man könnte über den "Löffel" unzählige Geschichten erzählen .. und sie
werden auch in den kommenden Tagen sicherlich wieder erzählt werden
.. Erinnerungen, die man an ihn hatte, wieder zurück ins Gedächtnis
gerufen! Seine Art Platten aufzulegen hat mich oftmals fast an den
Rande der Verzweiflung gebracht, aber ebenso verbinde ich mit ihm
sehr viele unglaubliche Nächte, auch noch in den Tagen des Dorian
Gray an den Sonntagen, als er dort die Frühschicht im grossen Club
gerockt hat!
Grossartige Produktionen, die noch immer in vielen Sets zu hören sind
tragen seine Handschrift und werden die Erinnerungen an ihn so für
die Ewigkeit bewahren!
R.I.P. Marc und wo auch immer Du nun bist, Danke für alles was
Du für die elektronische Musik getan hast! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Das ist eine sehr traurige Nachricht! :/ Ein DJ und Produzent, der etwas
Besonderes und Außergewöhnliches war, hat sich damit aus der Szene
und aus unserer Mitte verabschiedet! Ein wirklich trauriger Tag!
Man könnte über den "Löffel" unzählige Geschichten erzählen .. und sie
werden auch in den kommenden Tagen sicherlich wieder erzählt werden
.. Erinnerungen, die man an ihn hatte, wieder zurück ins Gedächtnis
gerufen! Seine Art Platten aufzulegen hat mich oftmals fast an den
Rande der Verzweiflung gebracht, aber ebenso verbinde ich mit ihm
sehr viele unglaubliche Nächte, auch noch in den Tagen des Dorian
Gray an den Sonntagen, als er dort die Frühschicht im grossen Club
gerockt hat!
Grossartige Produktionen, die noch immer in vielen Sets zu hören sind
tragen seine Handschrift und werden die Erinnerungen an ihn so für
die Ewigkeit bewahren!
R.I.P. Marc und wo auch immer Du nun bist, Danke für alles was
Du für die elektronische Musik getan hast! |
WORD! |
|
|
| Sand Leaper |
| Was für ein Schock. Habe einfach zufällig den Blick auf den Thread in MD geworfen und eine Minute nur so hingestarrt bevor es mir wirklich klar war. Der Mann der uns Follow Me, Stella, Storm oder hochkarätige Remixe von Leute wie Mike Oldfield, Moby, Cosmic Baby, Frankie Goes To Hollywood usw. brachte ist heute nicht mer bei uns. RIP :( |
|
|
| sweetjoey12 |
:( mir fehlen die Worte...
life is too short...! |
|
|
|
|