|
R.I.P. Marc Spoon (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
Kann mich eigentlich nur anschließen!
Für mich schon sehr schockierend. Die Szene verliert einen ganz großen! Und für Paul ist es noch 10x schlimmer, da er ein sehr guter Freund vom ihm war.
Und das er sehr betroffen ist, hört man ihm heute auch in seiner Show an!
R.I.P. Markus Löffel |
|
|
| STRANDJUNGE |
für mich als bekennden jam&spoon-fan eine sehr, sehr traurige nachricht. hab mich schon seit einiger zeit gefragt was wohl aus ihm geworden sein mag nachdem man nichts mehr von ihm gehört/gesehen hat. für mich war er einer der ganz großen der deutschen technoszene, ist er der erste der alten garde der abgetreten ist. musikalisch ist er mit jam&spoon unsterblich geworden, selbst tiesto spielte deren odyseey to anyoona noch im dezember. erinnert sei auch an storm, seine auftritte bei mayday & loveparade waren legendär. zuletzt habe ich ihn anfang 2004 im hamburger phonodrome erlebt wo er im rahmen des "20 years of professional djing"-revivals ein zweistündiges set ablieferte welches unnachahmlich schlecht gemixt war aber dennoch rockte. auch an seine gigs im privilege ibiza bei den xtravaganza-nächten erinnere mich gerne. ich werde ihn vermissen.
mayday "save the robots" 1998
| quote: |
"der löffel" ist nicht nur einfach dj, sondern performancekünstler. eine art moderner raubritter, der durch die lande zieht und überall angst und schrecken verbreitet, aber auch bewunderung erntet.
ein mann wie eine märchengestalt. wo er auf dem erdball spielte, ranken sich die legenden und an langen winterabenden erzählen die veranstalter ihren kindern von ihren abenteuern mit spoon.
|
raveline august 1997
| quote: |
frage: du galtest lange als der feierkönig der deutschen techno-szene.
antwort mark spoon: du meinst, ich hab' immer viele drogen genommen, getrunken, hab' alle frauen gev***t und wenn mir einer schräg kam hat er eine reingekriegt. ja, klar!
|
 |
|
|
| DeeJay Source |
Auch von meiner Seite ein Beileid.
War ziemlich geschockt als ich es gehört habe immerhin bin ich mit Jam & Spoon oder mit Storm aufgewachsen. |
|
|
| arctic light |
| Jetzt spielt Paule The Other Side ... :( |
|
|
| Benni_B |
| :eyes: :confused: R.I.P. !! |
|
|
| nz-fan |
R.I.P :(
SSL hatte auch in DJ´s after Work ne halbe Stunde nur seine Tracks gespielt......
ich finde es erschreckend egal ob 39 oder 41 es ist eigendlich kein Alter !!! |
|
|
| disco stu |
| ich krieg den Stream nicht zum laufen :( |
|
|
| Frank-HH |
Angel
Can you see the sunshine?
Oh you today
Do you feel this way?
Angel
Isn’t it a fine time?
Love is here today
Just a kiss away
Angel
Can you see the morning?
Dawning here today
Do you feel this way?
Angel
Isn’t it a bright time?
Love is here to stay
Just a kiss away
Angel
Can you see the sunshine?
Oh you today
Do you feel this way?
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away (kiss away kiss away)
(Love love love) love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Angel
Can you see the sunshine?
Oh you today
Do you feel this way?
Angel
Can you see the morning?
Dawning here today
Do you feel this way?
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away (kiss away kiss away)
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away (kiss away kiss away)
(Love love love) love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss……away |
|
|
| Frank-HH |
ich würde es übrigens ok finden, wenn dieser thread sticky
wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!!
sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
...wo er im rahmen des "20 years of professional djing"-revivals ein zweistündiges set ablieferte welches unnachahmlich schlecht gemixt war aber dennoch rockte... |
so war es immer, auch an den Hessentagen, aber die Kiste war voll und ging gut ab. |
|
|
| Jan Vandell |
krasse sache, paule war den tränen bei der abmoderation gerade ziemlich nah. so hat sich das jedenfalls für mich angehört.
ich persönlich hätte mir aber angel als letztes lied aufgehoben, aber egal - hauptsache es lief überhaupt.
RIP |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich würde es übrigens ok finden, wenn dieser thread sticky
wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!!
sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
Finde ich auch. Gerade auch, weil wir ein Tranceforum sind und Mark zusammen mit Jam El Mar die frühe Tranceszene mitgeprägt hat.
*Jam & Spoon - Stella anmach*
R.I.P. :( |
|
|
|
|