|
R.I.P. Marc Spoon (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
egal, wie man über spoon denken kann, ich finde, er hat
viel für die deutsche edm-szene getann!!! |
definitiv - JA |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| puuuh... keine schöne nachricht. bin auch der meinung, dass er viel für die szene getan hat! aber der gute hätte auch "gesunder" leben können. vielleicht wäre ihm dies jetzt erspart geblieben... :confused: |
|
|
| dj_macgyver |
autsch... :confused:
was mag man da noch schreiben? am besten thread-titel übernehmen:
RIP... :nervous: |
|
|
| Sav0n |
| Mich würden mal die umstände des Todes interessieren.... |
|
|
| jp |
 |
|
|
| disco stu |
Raveline schreibt das er 39 war |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| er war 41, vermutlich Herzinfarkt. aber ein Herzinfarkt kann ja von allem möglichen kommen... Nichtsdestotrotz, tolle Musik, R.I.P. |
|
|
| aTaK |
Übel !!!
War ein guter Producer.
Dann werd ich heute ma öfters I Pull my Gun once/twice + El Baile spielen. Weltklasse Tracks !!!
Auch von mir RIP !!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Erspart wirds niemandem - nur man muss halt auf die Signale seines Körpers achten... wieviele Lenze Marc Spoon wohl eigentlich draufhatte - bei dem Lebensstil?!?!? |
bei drogen hat er ja auch gerne zugeschlagen... und das wohl nicht zu knapp.
R.I.P |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by aTaK
Dann werd ich heute ma öfters I Pull my Gun once/twice... spielen. Weltklasse Tracks !!!
|
WAS fuer Trax :crazy:
omg i remember @ mayday, als er das da gespielt hat ... :eek: :eyespop: :tongue3 :crazy: |
|
|
| disco stu |
| unvergessene Hessentage, als dort noch nicht der Schranz einzug gehalten hatte |
|
|
|
|