|
R.I.P. Marc Spoon (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich würde es übrigens ok finden, wenn dieser thread sticky
wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!!
sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
ABSOLUT 101%!!!!!
STICKY!!!!!:cool:
habe vorhin mit jemaden aus meiner Firma gesprochen der Ihn besser kannte.
Der hat mir Sachen erzählt, das kann man nicht glauben...:eyes:
Mark sollte irgendwo auf den Kanarischen Inseln auflegen.
Dort angekommen stellte er fest,
"was mach ich hier???"
"Du sollst hier auflegen!!!"
"Wie????!!!! Ich habe aber keine Platten mit!":D
Jam & Spoons Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess
ist eine Hymne an die so schnell kein anderer Track rankommt!!!
Davon gibt es nur ganz, ganz wenige die das "Kultpotenzial" haben!!!
Damals auf der Mayday hat das fast JEDER DJ gespielt!
So scheisse heiß war die Nummer!!!:eyes: :crazy: :tongue3 :eyespop:
Hoffe auch das Mark oben weiter mit seinem Schwanz auflegt!!! |
|
|
| disco stu |
| Ich hab aber auch schon mal auf ner After Hour Marc erlebt wie er jeden angehauen hat ob er noch was einstecken hat...keiner hat ihm was gegeben aber jeder hatte noch was.... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich würde es übrigens ok finden, wenn dieser thread sticky
wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!!
sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
 |
|
|
| MGR |
The Age Of Love - The Age Of Love (Watch Out For Stella Club Mix)
UNVERGESSEN! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sticky?
Dann gibts ja auch demnächst für jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint?
Bei allem Respekt.... aber :rolleyes: |
wenn der gta einen tödlichen unfall hatte ja.
das ist ja wohl ein unterschied!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sticky?
Dann gibts ja auch demnächst für jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint?
Bei allem Respekt.... aber :rolleyes: |
Toller Vergleich |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sticky?
Dann gibts ja auch demnächst für jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint?
Bei allem Respekt.... aber :rolleyes: |
nicht gut, kein guter post... :( |
|
|
| dj_macgyver |
kommt leute, bitte nicht in dem thread. das hat was mit respekt zu tun.
seid lieber froh, dass es solche vorfälle nicht allzu oft gibt. |
|
|
| disco stu |
| Wie ein Elefant im Porzellanladen |
|
|
| MGR |
Bei allem Respekt aber...
kann dieser Wachkomapatient da nicht endlich mal die Fresse halten? |
|
|
| darkstar |
flamet euch bitte woanderst an, okay?
ich kann auch nicht recht viel mehr sagen wie der rest.... rest in peace |
|
|
|
|