|
R.I.P. Marc Spoon (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sticky?
Dann gibts ja auch demnächst für jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint?
|
tz tz tz |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich würde es übrigens ok finden, wenn dieser thread sticky
wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!!
sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
oh JA
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Huiuiui, Paul klang in der Anmoderation heute auch richtig bedrückt... |
sein ganzer Soundgarden klang er so :(
Vor allem als er meinte, er hat 'nen sehr guten Freund verloren.
Oder bei der Story zu "other side" :sadgreen:
| quote: | Originally posted by Kaynitus
sein letztes Telefoninterview mit Paul war grandios.
|
Die Telefoninterviews mit Paul waren immer sehr geil, zum teil einfach nur zum ablachen :D
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
krasse sache, paule war den tränen bei der abmoderation gerade ziemlich nah. so hat sich das jedenfalls für mich angehört.
ich persönlich hätte mir aber angel als letztes lied aufgehoben, aber egal - hauptsache es lief überhaupt.
RIP |
ich hab die ganze Zeit drauf gewartet.
Aber schade, dass der die Radio version mit den vocals nicht gespielt hat.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Angel
Can you see the sunshine?
Oh you today
Do you feel this way?
Angel
Isn’t it a fine time?
Love is here today
Just a kiss away
Angel
Can you see the morning?
Dawning here today
Do you feel this way?
Angel
Isn’t it a bright time?
Love is here to stay
Just a kiss away
Angel
Can you see the sunshine?
Oh you today
Do you feel this way?
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away (kiss away kiss away)
(Love love love) love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Angel
Can you see the sunshine?
Oh you today
Do you feel this way?
Angel
Can you see the morning?
Dawning here today
Do you feel this way?
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away (kiss away kiss away)
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away (kiss away kiss away)
(Love love love) love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss away
Love is just a kiss……away |
*seufz* :(
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab aber auch schon mal auf ner After Hour Marc erlebt wie er jeden angehauen hat ob er noch was einstecken hat...keiner hat ihm was gegeben aber jeder hatte noch was.... |
zB bei den Spoon B-Days mit Taucher, als Marc Spoon um 13 (!!!) uhr aufgelegt hat ....
@ TR: Kannst du es nicht einfach mal lassen '????????
Sowas respektloses :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| nene After Hours im Loft House in Frankfurt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
nene After Hours im Loft House in Frankfurt |
nie da gewesen, nur ein mal aufm Spoon B-Day im Dorian Gray - :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nie da gewesen, nur ein mal aufm Spoon B-Day im Dorian Gray - :crazy: |
Was er ja immer an Weihnachten getan hat... |
|
|
| Cosmique |
und ich irgendwo mitten in den massen und hab gefeiert !!! :eyes: :eyes: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Als der Papst letztes Jahr im April gestorben ist war der Thread auch nicht sticky. Und was ist jemand aus der EDM-Szene gegen den Papst bitte? |
Es wäre sicher vermessen, wenn wir Marc Spoon mit dem Papst auf die
gleiche Stufe stellen würden, aber wie Du es schon sagst Stefan, er
ist jemand aus der EDM-Szene! Und nicht nur irgendjemand .. sondern
wer, der sehr viel für diese Szene getan hat! Ob man ihn nun kannte,
mochte oder auch nicht! Dieser jemand ist mit der Szene gross geworden
und hat eine Menge an Musik das Licht der Welt erblicken lassen, die
im Trancebereich für immer ihre Daseinsberechtigung haben wird und
die wahre Klassiker sind! Insofern hat auch für mich Marc Spoon es
wohl auch verdient auf sticky zu gehen! Auch ist es wohl durchaus
angebracht, wenn wir als GERMAN TRANCE ADDICT Forum einem
Urgestein der Trancemusik so seine letzte Ehre erweisen!
Only my 2 cents .. |
|
|
| MirkoS |
Sorry Stefan!
Das geht hier zu weit. Wir sind hier kein Papstforum oder dergleichen.;)
Bitte lösche doch einfach Deine Posts und behalte Deine Meinung für Dich!
Mile grazie! :) Merci!:) Danke!:) Ethkaristo parapoli!:)
P.S. Ich persönlich finde Deine Wortwahl etwas unklug und hätte da gerade von Dir, etwas mehr Fingerspitzengefühl und Weitblick erhofft.:( |
|
|
| Bloodflower |
tja, wie an anderer stelle schon oft erwähnt...
some things just never change!
| quote: | Originally posted by Cosmique
...
Die Telefoninterviews mit Paul waren immer sehr geil, zum teil einfach nur zum ablachen :D
... |
ehm pe drei or stfu! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Es wäre sicher vermessen, wenn wir Marc Spoon mit dem Papst auf die
gleiche Stufe stellen würden, aber wie Du es schon sagst Stefan, er
ist jemand aus der EDM-Szene! Und nicht nur irgendjemand .. sondern
wer, der sehr viel für diese Szene getan hat! Ob man ihn nun kannte,
mochte oder auch nicht! Dieser jemand ist mit der Szene gross geworden
und hat eine Menge an Musik das Licht der Welt erblicken lassen, die
im Trancebereich für immer ihre Daseinsberechtigung haben wird und
die wahre Klassiker sind! Insofern hat auch für mich Marc Spoon es
wohl auch verdient auf sticky zu gehen! Auch ist es wohl durchaus
angebracht, wenn wir als GERMAN TRANCE ADDICT Forum einem
Urgestein der Trancemusik so seine letzte Ehre erweisen!
Only my 2 cents .. |
sowas von AGREED
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ehm pe drei or stfu! |
sorry hab das nicht recorded :( |
|
|
| benchristopher |
R.I.P. Mark
Danke für all die tolle Musik, "Vata" wird nie aus meinem Kopf verschwinden. Eines der besten Tracks die ich je gehört habe. |
|
|
|
|