|
R.I.P. Marc Spoon (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MGR
wo er die Moderatorin während eines spontanen Interviews richtig schön abgekanzelt hat und sie ziemlich dumm da stehen liess:D ), |
ja als sie ihn gefragt hat, ob dicke unsympatisch sind :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja als sie ihn gefragt hat, ob dicke unsympatisch sind :D |
An den genauen Dialog kann ich mich leider nicht mehr erinnern. ich weiss nur noch, dass ich damals fast auf dem Teppich gelegen habe vor lachen.:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MGR
An den genauen Dialog kann ich mich leider nicht mehr erinnern. ich weiss nur noch, dass ich damals fast auf dem Teppich gelegen habe vor lachen.:D |
lol ich hab das noch auf VHS - mal raussuchen :D |
|
|
| jp |
Mark Spoon @ Loveparade '99
http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=3J6VLMLART55423ZK3V4IJRSFP |
|
|
| MGR |
JP, du bist echt geil! Immer zur Stelle wenn man ihn braucht.:D |
|
|
| alexinc |
ist ja alles schon geschrieben wurden! bedrückt bin - auch mich haben vornehmlich seine produktionen musikalisch bekleidet und aufwachsen lassen...! :nervous:
R.I.P. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Best track ever: Jam & Spoons Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess! :eyespop:
|
Zustimmung!
Ich bekomme immer noch ne Gänshaut bei dem Lied!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
Ganz egal ob man ihn mochte oder nicht, jeder, der sich ein wenig in der Dance-Szene auskennt, weiss, dass er ne Menge dazu beigtragen hat, nicht nur in D.
Auf dass Dein Schwanz auch da oben noch Platten drehen kann. |
|
|
| PaulCorgan |
OMG!!! DAS VIDEO! The Return!
Aber da war noch son geiles Lied in dem Set...
Erschreckend hingegen das Volk auf der LP. |
|
|
| Nik Novo |
| Huiuiui, Paul klang in der Anmoderation heute auch richtig bedrückt... |
|
|
| Kaynitus |
Habs auch gerade bei Paul gehört. Und ich find es toll, das Paul jetzt ein Best Of Mark Spoon Tracks macht.
Er sagte, was er dachte, und das fand ich persönlich gut. Auch sein letztes Telefoninterview mit Paul war grandios.
Right In The Night feat. Plavka :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
Ich persönlich erwarte ja den Marc Spoon vs. Mobilegazer Remix von Other Side ;) :toothless
und jetzt Depeche Mode - Precious, verdammt passend gerade irgendwie! |
|
|
|
|