return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Nature One 04.-06.08.06
View this Thread in Original format
Mark Winston
Hi zusammen ;)

Bin mir nicht sicher ob es schon ein Topic mit dem Thema gibt... falls ja bitte um Nachsicht *gg*

Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht ??

Wer ist dabei ??

Bastian Reed und Mark Winston spielen mit dem Gedanken, dieses Jahr dort aufzuschlagen..... :)Wer noch ??
Vanditine
Joa, dabei - wie jedes Jahr.

Mal schauen, was das Lineup sagt. Aber das ist ja noch ewig hin.
smy
ATB soll dieses Jahr auf dem Open-Air Floor spielen :nervous:
Mighty Johnny
so schlecht ist andre auch wieder nicht :) hier mal die tracklist seiner neuen Mix CD... ATB - The DJ in the Mix 3 .. und die sieht doch durchaus ganz brauchbar aus.. wie ich finde.

Disc 1
1.ATB - Summer Rain
2.Giuseppe Ottaviani - Linking People
3.Above & Beyond - Air For Life
4.Tiësto - UR
5.Luminary - Amsterdam
6.Darren Tate - Dawn
7.Markus Schulz - Without Your Near
8.Solarscape - Alive
9.Drax and Scott Mac - Must Have Been A Dreem
10.Mark Norman - Touch Down
11.Jonas Steur - Silent Waves
12.Headstrong - Close Your Eyes
13.Carrie Skipper - Time Goes By
14.MarkSun & Brian - Neno Itome
15.Lennox - Servant Of Justice

Disc 2
1.Ronski Speed, Sebastian Sand - Sole Survivor
2.Hidden Logic - Wasting
3.Nalin and Kane - Open Your Eyes
4.Shifted Reality - Fever
5.Armin van Buuren - Who Is Watching
6.Cressida - Certainty
7.ATB - Summer Rain
8.Mirco de Govia - Vital Spark
9.Hiver & Hammer - Fusion 2006
10.Signal Runners - 3000 Miles Away
11.Nile - Ra
12.Alt + F4 - Alt + F4
13.Alucard - Lighthouse
14.Funabashi - Daylight
Frank-HH
ok, wie jedes jahr (bin da eh auf der Dance Valley):

nicht dabei...ihr wisst ja, zelten nein danke!;)
AndrewdeClark
Diesmal definitv dabei! :)
Vanditine
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Diesmal definitv dabei! :)


hehe fein :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
so schlecht ist andre auch wieder nicht :)


'one two, one two'
'put your hands to the sky'

:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, wie jedes jahr (bin da eh auf der Dance Valley):

nicht dabei...ihr wisst ja, zelten nein danke!;)

hmm...wir könnten auch zusammen zelten, wenn du magst :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
hmm...wir könnten auch zusammen zelten, wenn du magst :D


gerade dann NICHT!:D :D :D :D :D


...und du pfurzt nachts zu viel!!!:stongue: :stongue: :stongue:

Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
...und du pfurzt nachts zu viel!!!:stongue: :stongue: :stongue:


was weisst du denn noch so von ihm .... :eek: :clown:
Basti1282
wir müssen aber alle auf einen camping abschnitt!!! kein bock wieder neben diesen thunderdomefickern zu pennen. das ganze wohnmobil hat gewackelt.
aber dieses jahr gibts nen zelt. wohnmobil is mir zu soft :)

also.... wir planen vorher anreise (wann wer kommt) und fahren dann, größtenteils zumindest, gemeinsam rein :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement