return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Nature One 04.-06.08.06 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich habe die Gegenseite nicht rechtfertigt. Auch hier gibt es sicher einiges im Argen. Mir fällt nur auf, dass es in nahezu jedem Thread, wo es Stunk gibt, es daraus resultiert, dass Rockabye Leute kritisiert, sarkastisch abkanzelt, berichtigt usw.



Zu sowas gehören immer 2 Seiten. Und diese zweite Seite besteht auch immer aus den gleichen 2 oder 3 Leuten die mit den Hamburgern nicht klarkommen...


Und wenn jemand die Ansicht hat auf der Nature wegen zu lauter Musik ne Prügelei anzufangen oder die Thunderdome-Leute als Ficker zu bezeichnen, kann mein tolerantes Raver-Gewissen das leider nicht tolerieren.

Aber vielleicht denken ja nur wir hier oben so und in NRW hat man andere Ansichten :conf:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
Zu sowas gehören immer 2 Seiten. Und diese zweite Seite besteht auch immer aus den gleichen 2 oder 3 Leuten die mit den Hamburgern nicht klarkommen...


Und wenn jemand die Ansicht hat auf der Nature wegen zu lauter Musik ne Prügelei anzufangen oder die Thunderdome-Leute als Ficker zu bezeichnen, kann mein tolerantes Raver-Gewissen das leider nicht tolerieren.

Aber vielleicht denken ja nur wir hier oben so und in NRW hat man andere Ansichten :conf:


Du regst Dich über Leute auf, die was über Hamburger sagen, machst aber im selben Satz dasselbe mit NRW? :rolleyes: In Bezug auf die Ansichten geb ich Dir teilweise recht, keine Frage. Aber ist es soviel verlangt, nicht jede Gelegenheit zu nutzen, andere zu provozieren, kritisieren, den Besserwisser rauszukehren oder einfach nur die Aggro zu schieben?
Rockabye
kann es sein, dass wir hier im norden einfach etwas rauheres klima untereinander gewohnt sind?

erlaubt ihr euch im freundeskreis nie mal nen scherz oder ne flapsige bemerkung? rennt ihr dann gleich immer zu mami???

und könnt ihr nicht über euch selber lachen???

oder nehmt ihr einfach alles viel zu ernst, inklusive euch selbst?


fragt doch ma sven aka asdf...wir beide werfen uns auch immer die geilsten sachen an den kopf, aber vollspasti haben wir uns trotzdem noch nie genannt :nervous:
vandit_freak
ich gebs auf :rolleyes:
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich gebs auf :rolleyes:


Danke. Hab nämlich die letzten 1000 Beiträge von euch beiden in diesem Thread mit Absicht _nicht_ gelesen... :rolleyes:
Kasperhauser
also ich finde diesen Smiley auch faszinierend :rolleyes:

:toothless

So genug OT

Nature One ist hier das Thema. Aber wo wir schon dabei sind wegen Nature One...da fehlt ja ein Thread :)
Basti1282
ich gebs auch auf. sehe auch nich ein mich zu rechtfertigen, das halte ich eh für pure zeitverschwendung, denn wer mein letztes posting genau gelesen hätte, der hätte verstanden das es übertriebene ausdrucksweise war, weil ich pennen wollte, aber nicht gewusst hab das die da non-stop party machen. und andere leute hab ich nur zusammengetrommelt damit die mal sehen das das nich nur mir aufn keks geht, nich weil ich die aufmischen wollte. das hatte ich zwar im ersten posting diesbezüglich geschrieben, aber wenn ich gewusst hätte das leute hier das so ernst nehmen hätte ich gesagt: zur rede zu stellen. im letzten threa kam doch gleich die korrektur. okay frank & rocka?

die beleidigungen kannst du ruhig persöhnlich nehmen, denn wer jede einzelne zeile von mir aufgreift um deren worte dann wieder völlig umzudrehen, der hat se echt nichmehr alle. und immerwieder bist DU derjenige der hier stichelt, wie vandit_freak schon sagt.

ps: gegen hamburger hatte ich bisher nie was gesagt. nur gegen dich.
ps2: PDO wollte ich mir eh in den kommenden wochen mal ansehen. ist ja auch hier in Essen zur Zeit.

und nun denk dir ENDLICH MAL deinen teil und : back2topic :haha:
Rockabye
Also bin dieses Jahr auf der Dance Valley, deshalb mußt du die Thunderdome-Ficker leider ohne mich aufmischen :haha:
Basti1282
nu halt die backen~~~
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Basti1282
nu halt die backen~~~

das hättest du dir auch sparen können ...
musst du immer das letze wort haben?

Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
das hättest du dir auch sparen können ...
musst du immer das letze wort haben?




eben, deshalb jetzt back-2-topic
Frank-HH
veit, bleib ruhig, bis heute abend beruhigen die sich wieder!:rolleyes: :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement