|
Nature One 04.-06.08.06 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
veit, bleib ruhig, bis heute abend beruhigen die sich wieder!:rolleyes: :clown: |
Genau, sonst Backenfutter! :toothless
Wann kam eigentlich für die N1 das Line-Up heraus die letzten Jahre? |
|
|
| XeCUTionER |
mir ist grade bewusst geworden, dass ich an diesem wochenende keine zeit habe!
aber ich wollte eh eher zur sms!
dieses jahr nature zu 90% ohne mich! |
|
|
| BSM |
also wie ich das entnehmen konnte ausm Nature One Forum sind folgende
Leute schon gebucht:
ATB
Oliver Koletzki und Tom Wax
DJ Dag
Frank Sonic
mfg
BSM |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mir ist grade bewusst geworden, dass ich an diesem wochenende keine zeit habe!
aber ich wollte eh eher zur sms!
dieses jahr nature zu 90% ohne mich! |
Och Alex!
Mit wem soll ich denn dann Bier trinken?:( |
|
|
| Sheeva |
| oh ja stefan.. und du fängst dann wieder um 6 an zu grillen :D :D :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sheeva
oh ja stefan.. und du fängst dann wieder um 6 an zu grillen :D :D :D |
besser als morgens um 7 ne bong zu rauchen.. :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sheeva
oh ja stefan.. und du fängst dann wieder um 6 an zu grillen :D :D :D |
es gibt nichts über n vernünftiges frühstücksgrillen! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Och Alex!
Mit wem soll ich denn dann Bier trinken?:( |
da werden genug rumlaufen :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Och Alex!
Mit wem soll ich denn dann Bier trinken?:( |
Mit mir :) |
|
|
| Threeforces |
Nach einem Jahr Aussetzer, fahr ich dieses Jahr wieder hin.
Geht ja ned an - überall hört man, dass letztes Jahr ned so gut war!
(Glaube jetzt mal nicht, dass es an meiner Abwesenheit lag :crazy: )
Aber, da muss doch wat gehen!
Bin mal auf das Lineup gespannt - soweit ich aus dem NO Forum schlau geworden bin, gibts da vor Anfang Mai nix offizielles. |
|
|
| vandit_freak |
| Das Nature One Lineup gibt es immer traditionell als erstes auf der Mayday |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Nature One Lineup gibt es immer traditionell als erstes auf der Mayday |
Stellenweise steht es auch schon vorher fest, offiziell erst auf der Mayday. |
|
|
|
|