|
Nature One 04.-06.08.06 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
mal abwarten was a.) die finanzen bis dahin sagen und ob b.) das
line-up dann so gut ist, evtl. auf a.) aus dem grund zu pfeifen! ;) |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by darkstar
es gibt nichts über n vernünftiges frühstücksgrillen! |
word =)
ich kann halt nicht hungrig ins bett gehen :D |
|
|
| vandit_freak |
| Grillen und Bier zum Frühstück rockt ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Grillen und Bier zum Frühstück rockt ;) |
:clown: :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:clown: :wtf: |
Dieses Jahr wieder Reissdorff Kölsch vs Öttinger? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dieses Jahr wieder Reissdorff Kölsch vs Öttinger? |
naturlement |
|
|
| vandit_freak |
| Weil das gute Reissdorff bestimmt doppelt soviel kostet wie die billige Oettinger-Plörre, würde ich sagen bringst Du einfach die doppelte Menge mit :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Weil das gute Reissdorff bestimmt doppelt soviel kostet wie die billige Oettinger-Plörre, würde ich sagen bringst Du einfach die doppelte Menge mit :) |
kein thema :toocool:
edit .. du könntest ma wieder öfter in icq vorbei schaun :whip: ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kein thema :toocool:
edit .. du könntest ma wieder öfter in icq vorbei schaun :whip: ;) |
Oder auch dich mal auf die Visible List setzen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dieses Jahr wieder Reissdorff Kölsch vs Öttinger? |
ich bleib lieber bei meinem andechser doppelbock ;) |
|
|
| Vanditine |
So wie es aussieht kann man schon Tickets bestellen. Versendet werden die allerdings erst ab dem 18.04.
Kostenpunkt:
| quote: | NATURE ONE 2006 Festivalticket (52,-EUR zzgl. 10% VVK-Gebühr) 57,20EUR
NATURE ONE 2006 Tagesticket (39,-EUR zzgl. 10% VVK-Gebühr) 42,90EUR
|
Quelle: Nature One homepage |
|
|
| vandit_freak |
| Ich warte wieder auf meine vergünstigen S-Pool-Karten :) |
|
|
|
|